30. April 2026, 08:51:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Heimkino - Website  (Gelesen 5297 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« am: 29. Oktober 2006, 01:17:56 »

Moinsen, liebe Horror-Freaks.

An alle Film-Interessierten, insbesondere an die Super 8 - Freaks, die Mitteilung, dass meine Website (www.belloblue.de) umgestaltet ist und sich zukünftig mit dem Thema "Heimkino", bzw. mit dem "Self-Cinema" beschäftigen wird; zunächst allerdings nur auf das Thema Super 8 bezogen. Dort werden sich dann nicht nur Filmrezensionen von kommerziellen Super 8 - Filmfassungen wiederfinden, sondern auch private Filme und Projekte zu der Thematik. Später wird dieses Thema auch auf die digitale Filmerei ausgeweitet und einen neuen "Eingangsbereich" bekommen, der dann einen auch einen neuen (Über-)Begriff beinhaltet und das CINEMA SUPER 8 ersetzen wird. Zur Zeit bin ich dort intensiv am basteln.

Des weiteren wird ab Ende November (evtl. schon früher) auch ein privater FLOHMARKT dort zu finden sein, wo ich Sachen aus meinem Bestand zum Kauf anbieten werde, die mit dem Thema Film zu tun haben. Dies können DVDs, VHS-Videos, Bücher, Magazine, Filmprogramme, Pressehefte, Super 8 - und 16mm - Filme, Soundtracks, Plakate, Aushangfotos, Werbematter und Merchandise-Artikel sein. Es handelt sich um gebrauchte Artikel aus meinem Bestand und somit um einen privaten Handel. Zur Zeit räume ich nämlich meine Archive auf und sortiere dabei kräftig Sachen aus, welche ich nicht mehr benötige oder doppelt habe. Und da ist bis jetzt schon 'ne Menge zusammen gekommen.

Bei Filmen, welche erst ab 18 Jahren freigegeben sind, kann man bei mir per E-Mail eine Liste abfordern, da diese Artikel nicht auf der Website erscheinen werden. Hierzu bitte ich, bei Interesse noch zu warten, da ich z.Zt. am auflisten bin und dies noch eine Weile in Anspruch nehmen wird. Ich gebe dann Bescheid, wenn es losgehen kann.

Die ASIAN CINEMAGIC ist zwar noch auf der Website vorhanden, wird aber alsbald verschwinden. Ob sie umzieht oder ganz verschwindet, also ohne Internetauftritt auskommen muss, ist noch nicht entschieden. Vielleicht bleibt es auch nur bei einem Banner.

Der Bereich "Monster-Meetings" für die Treffen der Godzilla-Fans bleibt allerdings bestehen.

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2006, 15:00:28 »

Respekt Monsti, aber schade, daß Asian Cinemagic evtl. nicht mehr geben wird.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2006, 18:22:40 »

Wieso sollte es die ASIAN CINEMAGIC nicht mehr geben? Lediglich die Website ist nicht mehr. Die zweite Ausgabe steckt voll in den Vorbereitungen!!! [7]

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2006, 19:05:47 »

Ui dann wars ein mißverständnis, sry.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. November 2006, 12:26:14 »

Macht doch nichts.

Gruß Monsterman [11]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 22. Dezember 2006, 03:42:51 »

So, meine Website ist jetzt komplett auf das Thema Super 8 umgestellt und bleibt es auch. Ihr findet u.a. dort jetzt auch meine Rezensionen zu Spielfilmen, allerdings nur zu denen, welche ich im Archiv habe.

Guckst Du hier: --- existiert nicht mehr

Wenn ihr zu allen möglichen Filmfassungen was sucht, dann empfehle ich Euch diese Seite.

Guckst Du hier: www.super-8-hobby.de/rezent-a.htm

Gruß Monsterman [11]  

P.S.: Im Frühjahr 2007 wird es eine neue Internet-Adresse geben, doch dazu später mehr.

Baldhead
Special Zombie
Zombie

« Antworten #6 am: 22. Dezember 2006, 19:40:32 »

Zitat
Monsterman schrieb am 22.12.2006 02:42[/i]
So, meine Website ist jetzt komplett auf das Thema Super 8 umgestellt und bleibt es auch. Ihr findet u.a. dort jetzt auch meine Rezensionen zu Spielfilmen, allerdings nur zu denen, welche ich im Archiv habe.

Guckst Du hier: www.belloblue.de/filme.htm

Wenn ihr zu allen möglichen Filmfassungen was sucht, dann empfehle ich Euch diese Seite.

Guckst Du hier: www.super-8-hobby.de/rezent-a.htm

Gruß Monsterman [11]  

P.S.: Im Frühjahr 2007 wird es eine neue Internet-Adresse geben, doch dazu später mehr.

Hey Monstermann,
absolut klasse die Homepage,ich hoffe in Kürze auch mal Dein Heimkino darin zu sehen....long live Super 8.....erinnert mich immer an unser altes Fotogeschäft und wie ich mir als Rotzlöffel wegen der Super 8 Filme(Piccolo,Marketing und Ufa) die Nase am Schaufenster plattgedrückt habe. [13] Das waren geile Zeiten......

Gruß
Baldhead

Gruß
Baldhead
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 23. Dezember 2006, 12:03:02 »

Hi Monsterman,

kann mich Baldhead nur anschliessen, Gute Seite die verflucht viiiiele nostalgische Erinnerungen an alte Zeiten weckt.

Gruß Amoebe

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 23. Dezember 2006, 17:38:29 »

Moinsen, meine lieben Filmfreaks.

Zitat
...die verflucht viiiiele nostalgische Erinnerungen an alte Zeiten weckt...

So soll es ja auch sein. [1]

Zitat
...ich hoffe in Kürze auch mal Dein Heimkino darin zu sehen...

Nun ja, das wird frühestens im Frühjahr der Fall sein und ein absolutes Minikino werden, da ich nicht soviel Platz zur Verfügung habe. Aber schön wird es trotzdem (hoffentlich). [13]

Zitat
...long live Super 8...

Yeah! [1]

Gruß Monsterman [11]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 12. Februar 2007, 21:31:48 »

So, in Sachen Website in Kürze:

Meine Seite ist erstmal nur auf Schnittfassung-Rezensionen umgestellt. Die anderen Sachen kommen später wieder dazu.

Hier der neue Link: --- existiert nicht mehr

Gruß Monsterman [11]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 04. April 2007, 20:47:41 »

So, wie bereits angekündigt, hier die neue Webadresse meiner Super 8 - Website:

www.cinema-super-8.de

Im Moment wirkt alles noch ein wenig dürftig und improvisiert, aber im Mai arbeite ich heftigs daran. Dann gibt es auch einen ganzen Schwung neuer Filmrezensionen, da ich mein Archiv gerade mächtig aufgestockt habe.

Die Filmrezensionen der Super 8 - Schnittfassungen findet ihr hier, geordnet nach Genres:

http://www.cinema-super-8.de/filmrezensionen.htm

Gruß Monsterman [11]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 04. April 2007, 21:41:54 »

Ich schnueffel ja regelmässig auf deiner Seite herum, allein schon wegen dem nostalgischen Effekt, was die Filtitel angeht.

Gruß Amoebe

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 24. Mai 2007, 16:49:43 »

Das ist schön. [11]  

Seit April habe ich übrigens 1.356 Zugriffe auf die Seite registriert. Dafür das es lediglich eine Super 8 - Filmseite ist, recht erstaunlich. [22]

Auch gibt es jede Menge Anfragen, wann ich denn den einen oder anderen Film rezensiere, zumal ich die Titel, welche zur Rezension gelangen, ja aufgelistet habe. Doch es kommen gelegentlich auch neue dazu, so dass diese Liste nie endgültig ist. [7]

Gruß Monsterman [11]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 17. August 2007, 16:31:50 »

So, für Euch Horror-Freaks mal ein kleines Update meiner Seite. Im Horror-Bereich sind zwei neue Rezensionen online:

Grizzly und Zombies unter Kannibalen

http://www.cinema-super-8.de/horror.htm

Viel Spaß.

Gruß Monsterman [11]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 27. November 2007, 23:55:35 »

So, für den Horror-Freak ist nun auch die Rezension zu diesem Film online:

http://www.cinema-super-8.de/zombie_3.htm

Gruß Monsterman [11]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: