19. April 2024, 19:11:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trailer  (Gelesen 5962 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 26. Oktober 2006, 23:20:47 »

Hallööle war lang nciht mehr hier.

Habe soeben etwas auf HomepageOfTheDead gefunden... den Trailer zu Steve Miner's Day of the Dead. Die verlinkte Seite ging zwar nicht aber ich hab bei Youtube einen Trailer gefunden. Naja seht ihn euch selbst an...

Ich persönlich bin da garnicht so von begeistert... sie rennen... sie rennen... SIE RENNEN *heul* [14]  . Scheint Story-Mäßig nicht viel mit dem Original gemeinsam zu haben.. ich mein, Dawn04 hatte ja immerhin noch ne Mall.. aber das hier.. ich weiß nicht :-/..

Ich werde ihn mir trotzdem reinziehn wenn er kommt..

Viel Spaß mit dem Trail0r

KLÜCK MÜCH
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 27. Oktober 2006, 17:41:57 »

Na ja, mal abwarten was da auf uns zukommt. Mich stören laufende Zombies wie z.B. aus Dawn 2004    gar nicht so sehr. Mit den "klugen" Zombies aus Land   hatte ich viel!!!! mehr Probleme.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2006, 21:59:35 »

Wie steht schon in der Bibel,da drehte sich Jesus um und weinte bitterlich.Mehr sage ich dazu nicht........... [15]  [5]
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2006, 13:21:58 »

Ein sehr passendes Zitat Baldhead xD
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 04. November 2006, 23:32:37 »

Sieht übel aus. Ganz übel.  [10]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 05. November 2006, 07:23:24 »

Ich enthalte  mich auch jedweden Kommentars, da ich befürchte, daß meine Objektivität darunter leiden würde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #6 am: 05. November 2006, 11:57:41 »

Um zu retten was zu retten ist:

An der Optik dieses Films kann man eigtl. nicht meckern, man muss ja auch schliesslich bedenken das der Film noch in Produktion ist.. nennen wir es mal einen Alpha, Beta-release [13].

Aber das war's auch schon.

Der Film scheint mit Bit G.'s Day of the Dead soviel gemeinsam haben wie ein Leberkäse-Brötchen mit dem Saturn. Man versucht mit One-Linern cool zu sein (It's a bad day to be a zombie <= DAS BÖSE WORT [13] SOWAS KOMMT IN NEM ZOMBIEFILM NICHT VOR [13] ). Was ich aber nach wie vor am allerallerschlimmsten finde:

The dead don't walk the earth, the run it [8].

Gegen rennende Zombüüüs [1]
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 07. November 2006, 23:59:04 »

Leute, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich mag lieber diese flinken Zombies, als diese Schnarchlappen aus Romeros Werken. Auch hier würde ich erstmal sagen: Abwarten und Tee trinken. Schon Dawn of the Dead (2004) hat mir sehr gut gefallen, da dies ein sehr gut gelungener Horrorfilm ist. Romeros Werk von 1978 gleicht da mehr einer Schlachtplatte ohne Spannung (Oh je, ich verspüre bereits die Schläge...... [1] )

Allerdings in einem muss ich einigen Leuten hier auch Recht geben: Man hätte die Finger von einem Remake lassen und einen eigenständigen Zombiefilm drehen sollen. Denn Remakes kommen nur in ganz seltenen Fällen an das Original heran.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #8 am: 11. November 2006, 01:12:09 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 27.10.2006 17:41[/i]
Na ja, mal abwarten was da auf uns zukommt. Mich stören laufende Zombies wie z.B. aus Dawn 2004    gar nicht so sehr. Mit den "klugen" Zombies aus Land   hatte ich viel!!!! mehr Probleme.

Gruß ghidora2000

You´re absolutely right, Ghidora!
Das sehe ich ganz genauso!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 09. Dezember 2006, 15:16:52 »

also,muss ja auch mal meinen senf dazu geben,ich sage nur warum nennen sie die filme nicht day of the shit oder so,man die haben alle mittel und produzieren einen dreck,naja dot2004 dazu muss man nichts sagen ekelhaft sind wohl raver-zombies,naja land of the dead,keine ahnung was dieser schrott soll.
naja es fing ja alles mit day of the dead an,da hat romero sich wohl schon von michael jackson die zombies aus Thriller geliehen,kann das nicht nachvollziehen,wie man seine eigenen filme so versauen kann.
naja,da hole ich lieber ne kiste bier koche was schönes und schaue mir zum 1253637mal dawn of the dead an.


ps.erinnert euch an night90,savini hat extra ein seminar damals gemacht wie zombies zu laufen haben.
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #10 am: 11. Mai 2007, 09:16:23 »

hab gelesen, der kinostart hat sich (zumindest) in den usa nach hinten verlagert.
angeblich soll er ja nächsten monat bei uns in die kinos kommen!?

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #11 am: 13. Mai 2007, 09:54:08 »

die zombies können ja wieder sprinten in dem film , naja ich bin ja mal gespannt
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 14. Mai 2007, 08:57:38 »

Trailer konnt mich mal gar nicht überzeugen. Ich bin halt auch gegen diese Hochleistungssportler-Zombies. Ein Zombie fault vor sich hin, so einer kann net rennen!!! Da ich Day of the Dead Contagium schon verweigert habe, werde ich, sofern keine guten Kritiken hier abgegeben werden, diesen Film auch meiden.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #13 am: 15. Mai 2007, 20:52:45 »

also ich glaube so schlecht wie day of the dead contagium  wird er nicht , dann was schlechteres wie day of the dead contagium habe ich noch nicht gesehen ! ich lasse mich überraschen .
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS