19. April 2024, 16:45:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Onkel George ist schwerkrank!  (Gelesen 4910 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 20. Oktober 2006, 10:31:02 »

Bereits am 5. Oktober ist George A. Romero mit einem Schwächeanfall umgekippt und wurde ins Hospital eingeliefert. Alle Convention Termine wurden daraufhin von Chris Roe, seinem Manager, abgesagt und der Drehbeginn von "DIARY OF THE DEAD" wurde um mindestens zwei Monate verschoben.
Laut Chris Roe ist der Zustand von George nicht besorgnisserregend, Fakt ist aber er liegt immer noch im Krankenhaus.

Wir wünschen Onkel George "Gute Besserung" und dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.

Grüezi,

Fraenklin  [5]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 21. Oktober 2006, 13:58:40 »

[8]

GET WELL SOON, "DADDY"!!
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2006, 17:20:32 »

Hoppla...schlechte Nachrichten.
Gute Besserung, Onkel George.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2006, 18:12:05 »

Ja von uns aus Berlin auch.
Werd wieder gesund.

Gruß Iwona & Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2006, 18:21:06 »

......auch von mir GUTE BESSERUNG LIEBER G.A. [8]

Regards

Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 22. Oktober 2006, 11:09:40 »


Hoffen wir das Beste für Onkel George!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 22. Oktober 2006, 15:19:55 »

von mir auch GUTE BESSERUNG ! gruss bub
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 28. Oktober 2006, 09:54:54 »

Werde schnellenstens wieder gesund.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #8 am: 01. November 2006, 04:47:47 »

Beste Genesungswünsche auch von mir!

Und noch ein guter Tip: Tass Kaff und Kette rauchen
zum Frühstück gegen Schwarzbrot, Müsli und frisches
Obst austauschen (wirkt bestimmt!)

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 01. November 2006, 11:31:02 »

Naja und vielleicht den Martini-Verbrauch doch etwas reduzieren.

Könnte natürlich auch ein wenig helfen. Wenn's denn daran gelegen haben mag. Wir erinnern uns, dass der gute George doch schon arg kränklich aussah im letzten Jahr.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 14. November 2006, 08:38:16 »

gab´s da nicht eine positive nachricht, die George unserem Fraenklin geschickt hat?

please tell us!

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 14. November 2006, 11:27:10 »

Ja, er ist wieder "gesund" (?!?) und hat sich sofort in die Arbeit gestürzt. Er will unbedingt "DIARY OF THE DEAD" dieses Jahr noch fertig kriegen. (warum nur?)

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #12 am: 08. Januar 2007, 02:03:52 »

Puh, Hauptsache es geht ihm wieder besser...
Sich gesünder/besser ernähren hat noch keinem geschadet...und essen hält ja bekanntlich Leib und Seele zusammen, und nicht unbedingt rauchen...
Na, und was aus Diary wird werden wir ja (da gehen wir doch wohl alle mal von aus) ja sehen...
Wenn jemand dran bleibt dann doch wohl wir!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS