27. April 2024, 22:28:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: dawn of the knitted dead  (Gelesen 2624 mal)
Gast
Gast
« am: 13. Oktober 2006, 22:18:35 »

Ein Dawn of the Dead Fan hat sich selbst Figuren aus Stoff gemacht. Er hat ebenfalls Figuren zu Day of the Dead und Shaun of the Dead gemacht.

http://electricbiscuitonline.blogspot.com/2005/10/dawn-of-knitted-dead.html  
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 14. Oktober 2006, 10:46:21 »

Absolut GENIAL!!!  [1]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 15. Oktober 2006, 12:59:52 »

Echt niedlich. Der Nurse-Zombie wäre doch eine nettes Geburtstagsgeschenk für Sharon.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 15. Oktober 2006, 16:45:31 »

Wie süüüssss. Die sehen ja schnuckelig aus.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 26. Oktober 2006, 00:10:21 »

Oha, sieht nach Häkelkurs in der VHS aus. [1]  [1]  [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 18. November 2006, 20:33:44 »

Sehr originell!
Die Teile sind echt cool! Vor allen Dingen für die Kleinen zum "besser einschlafen"...
Würd ich mir glatt für meine Sammlung zulegen, aber ich denke mal die Teile gehen nicht in Massenproduktion...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS