19. Juli 2019, 07:45:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlung im TV  (Gelesen 2525 mal)
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« am: 24. September 2006, 19:25:42 »

DOTD 2004 wird am 03.10.06 um 23:05h auf RTL ausgestrahlt.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 25. September 2006, 17:17:14 »

Oh, das ging aber schnell. Oder hat mich mein Zeitgefühl verlassen?
Wie kurz wird die Fernsehfassung denn sein?  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 26. September 2006, 20:51:24 »

Offiziell beträgt die Spielzeit ja 95 Minuten und bei RTL sind es 120 Minuten. Wie ich RTL kenne wird es sich hier um eine Dauerwerbesendung mit Einspielungen aus Dawn of the Dead handeln.  [1]

Nun schieben wir aber mal den Spass beiseite weil Ernst kommt: Es würde mich sehr wundern wenn RTL tatsächlich nur 25 Minuten Werbung zeigen würde. In der Regel kommen bei diesem Sender alle 30 Minuten Werbeblöcke von jeweils 5-10 Minuten. Also ich verzichte darauf...
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 27. September 2006, 17:34:37 »

Zitat
Dawn Fan schrieb am 26.09.2006 20:51[/i]
Also ich verzichte darauf...

Ich denke mal das wir alle verzichten werden, da die meisten von uns sowieso die DVD im Regal stehen haben.  [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 27. September 2006, 18:23:38 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 27.09.2006 17:34[/i]

Ich denke mal das wir alle verzichten werden, da die meisten von uns sowieso die DVD im Regal stehen haben.  [7]
Gruß ghidora2000

Also bei mir nicht! Für mich gibt es nur einen Dawn Film und der ist von 1978 in dem Zombies noch nicht wie blöde durch die Gegend geflitzt sind. Ich sag dazu nur: KULT!  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 28. September 2006, 17:33:49 »

Zitat
Also bei mir nicht!

Ich sagte ja auch "die meisten". Ausnahmen bestätigen daher die Regel.  [4]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 29. September 2006, 18:04:47 »

Der Film hat es zwar nicht in meine Sammlung geschafft, aber die Qual, mir einen geschnittenen, von Werbeblöcken unterbrochen Zombie-Film anzuschauen, werde ich mir nicht antun. Außerdem wird das eh gecancelt, weil sich ein paar Kaftanträger auf den Schlips getreten fühlen könnten und dann Botschaften in Brand setzen würden [13].

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 30. September 2006, 20:07:21 »

Hi !

Find ich schon arg.Das Remake DARF gezeigt werden und über das Original darf man nicht mal
überspitzt gesehen schreiben bzw. unsere Deutschen Freunde nicht das Original
kaufen.

Irgendetwas läuft hier falsch ?!?!?

LG

Mr.Anderson

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS