08. September 2024, 04:01:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was man nicht alles fürs liebe Geld tut  (Gelesen 2514 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 23. September 2006, 13:10:53 »

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=216410&PHPSESSID=573369c69090d39a46d5f02d58e978f7

Urteilt mal selber, habe einfach mal nach Scarlett Johannson gegooglet und dann DAS gefunden. Micht kotzt der Medienhype einfach nur noch an.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 23. September 2006, 17:14:22 »

Stimme dir - als Österreicher, der wochenlang jeden Tag mit Schlagzeilen, Coverstories und Medienberichten zu diesem Fall konfrontiert war - absolut zu. Auf derartige Gerüchte würde ich allerdings nicht viel geben.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 23. September 2006, 18:56:45 »

Ja aber die Amis stehen auf Melodramen und in diesem Fall werden solche Geruechte SCHNELL Realität.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 24. September 2006, 10:31:50 »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Natascha Kampusch die Filmrechte an ihrer Geschichte nach Hollywood verkauft...in finanzieller Hinsicht hätte sie es sicher nicht nötig, da in Österreich bereits über eine Million Euro für sie gespendet wurde.
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 24. September 2006, 12:45:31 »

Zitat
Amoebe schrieb am 23.09.2006 13:10[/i]
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=216410&PHPSESSID=573369c69090d39a46d5f02d58e978f7

Urteilt mal selber, habe einfach mal nach Scarlett Johannson gegooglet und dann DAS gefunden. Micht kotzt der Medienhype einfach nur noch an.

Gruß Amoebe

Das dieser Fall früher oder später verfilmt wird, ist doch wohl klar. Das ist nun mal bester "Hollywood Stoff". Und warum sollte Natascha Kampusch die Story nicht verkaufen wollen? Ich finde da eigentlich nichts Verwerfliches dran (das ist meine persönlich Meinung). Ich würde es vielleicht genauso machen. Man kann darüber natürlich geteilter Meinung sein, aber das der Fall Kampusch in die Kinos kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 24. September 2006, 13:33:21 »

Sehe es auch so wie du ghidora2000 aber irgendwie wird mir das Ganze zu sehr nach einem Hype um N.K. ausgeschlachtet und die eigentliche Geschichte bleibt auf der Strecke.

das Ganze wirkt wie die Story eines Popstars und nimmt irgendwie die leidvolle Realität. Darüber ärgere ich mich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 25. September 2006, 17:13:42 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.09.2006 13:33[/i]
das Ganze wirkt wie die Story eines Popstars und nimmt irgendwie die leidvolle Realität. Darüber ärgere ich mich.
Gruß Amoebe

Da hast du natürlich recht.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS