01. Mai 2024, 00:44:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SAW 2  (Gelesen 1841 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 03. September 2006, 14:56:36 »



Nachdem der Erscheinungstermin der neuen Titel etwas verschoben wurde, bleibt mehr Zeit um noch ein/zwei kleine Titel nachzuschieben, welche bei mir schon länger angefangen "rumliegen".

Unter anderem SAW 2.

Amöbe hat schon in einer erstaunlichen Bestzeitleistung eine Kritik abliefert. Wenn noch jemand Lust hat drei Zeilen über den Film zu liefern.... BITTE MELDE DICH!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. August 2007, 19:23:51 »


SAW 2 ist seit 03.08.07 erhältlich

Limitierte Auflage von nur 100 Stück.

Umfang: 36 Seiten, Umschlag farbig, Innenteil s/w

Mit 53 Abbildungen.

Inhalt:
- Stab
- Besetzung
- Daten, Zahlen, Fakten
-Einspielergebnisse
- Der Inhalt
- Hintergrund
- Bericht: „Saw 2 - Der bau einer besseren Menschenfalle“
- Kritik von Sven Kernn
- Mehr zum Film ( die DVDs und Soundtrack CD )

Beginn der Auslieferung, sobald die anderen Hefte fertig sind... also in circa 2 Wochen

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 06. August 2007, 19:57:24 »

Superb hiermit ordere ich je ein Exemplar.


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 06. August 2007, 20:24:39 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.08.2007 19:57[/i]
Superb hiermit ordere ich je ein Exemplar.


Gruß Amoebe

Du bekommst doch sowieso Deine Mitarbeiterexemplare  [1]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 18. August 2007, 18:54:11 »


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS