29. April 2024, 01:42:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: DIARY OF THE DEAD  (Gelesen 31470 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #60 am: 06. Dezember 2007, 11:57:11 »

schööön.
erinnert etwas an the zombie diaries.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #61 am: 06. April 2008, 08:35:28 »

Habe Diary gestern auf dem Fantasy Filmfest in Köln gesehen.

Ich weiss ja nicht, welchen Film Doc Förster geschaut hat, aber dieser Film war absolut spitze.
Definitiv besser als Land und meiner Meinung nach besser als Day.

Onkel George hat hier ein echtes Highlight abgeliefert; mit einer guten Prise Humor (ich sag nur der Amish), Gesellschaftskritik am voyeristischen News-Overkill und sogar mit einem Eigenzitat: They're us.

Lediglich bei der Auswahl der Schauspieler hat George kein glückliches Händchen. Die können leider nicht ganz überzeugen.

Anschauen! Ich freue mich schon auf die DVD-Release.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #62 am: 06. April 2008, 10:46:54 »

Dr. wann so der film auf dvd erscheinen ? gruss bub
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #63 am: 06. April 2008, 16:32:28 »

Den genauen VÖ Termin weiss ich allerdings nicht, sollte aber wohl noch dieses Jahr etwas werden.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #64 am: 07. April 2008, 20:09:15 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 06.04.2008 08:35[/i]
Habe Diary gestern auf dem Fantasy Filmfest in Köln gesehen.

Ich weiss ja nicht, welchen Film Doc Förster geschaut hat, aber dieser Film war absolut spitze.
Definitiv besser als Land und meiner Meinung nach besser als Day.

Muß dann wohl wirklich ein anderer Film gewesen sein.  [1]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #65 am: 21. April 2008, 16:09:49 »

Yooh!
Ich habe den Film jetzt auch gesehen. Und ich muß sagen, er hat mich überzeugt. Onkel George hat sich selbst und seine Zombies neu erfunden, als wenn es vorher keine lebenden Toten auf irgendeinen Friedhof, im Kaufhaus oder einer Militärbasis gab. Man darf dabei sein, wenn die Plage erstmals ausbricht (Zitat: FFF-Nights-Programmheft). Spannend ist das Ganze sowieso und sehr wichtig:

[FONT SIZE=15]DIE ZOMBIES SCHLURFEN UND SCHLEICHEN DURCH DIE GEGEND!!! [/FONT]

Keine Jogger oder Runner, keine schnellen Bewegungen und mit dem vorher als Vergleich herhaltenden "Blair Witch Project" hat "Diary" auch nichts (welch Glück!) zu tun. Greg Nicotero hat sich bei den Bluteffekten mal wieder selbst übertroffen und gibt übrigens selbst einen "Surgeon-Zombie" ab, der durch einen herrlichen Kopfschuß das Zeitliche segnet. Und der typische bärbeißige Humor findet auch an jeder Ecke statt, ist zwar nicht sofort ersichtlich, aber ist definitiv vorhanden. Und nicht nur bei dem Amish! Ich bin jedenfalls überzeugt.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #66 am: 21. April 2008, 18:23:55 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 21.04.2008 16:09[/i]
 Onkel George hat sich selbst und seine Zombies neu erfunden, als wenn es vorher keine lebenden Toten auf irgendeinen Friedhof, im Kaufhaus oder einer Militärbasis gab. Man darf dabei sein, wenn die Plage erstmals ausbricht (Zitat: FFF-Nights-Programmheft). Spannend ist das Ganze sowieso und sehr wichtig:

[FONT SIZE=15]DIE ZOMBIES SCHLURFEN UND SCHLEICHEN DURCH DIE GEGEND!!! [/FONT]


wow, nu bin ich richtig neugierig !!!!!!!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #67 am: 21. April 2008, 18:39:47 »

Jetzt wird das Thema doch wieder interessant. Bin auch jedenfall tierisch gespannt.
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #68 am: 23. April 2008, 11:18:38 »

@Fraenklin
Sollten schon mal an eine Erweiterung der Website denken: Quadrilogie -> Pentalogie.

Die zeitliche Gliederung der Pentalogie könnte wie folgt gesehen werden:

Der Beginn: Diary / Night
Wochen später: Dawn
Monate später: Day
Jahre später: Land


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #69 am: 15. Mai 2008, 19:17:57 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 21.04.2008 16:09[/i]
Onkel George hat sich selbst und seine Zombies neu erfunden

Hat er das? Inwiefern denn?
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #70 am: 23. Mai 2008, 19:21:49 »

Langweilig. Der Film konnt mich gar nicht überzeugen. Werd ihn mir die Tage nochmal anschauen und vielleicht sieht die Welt da schon anders aus.
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #71 am: 07. Juli 2008, 18:32:38 »


Einige Postermotive sind hier zu bewundern:


http://outnow.ch/Movies/2007/DiaryOfTheDead/Posters/


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #72 am: 09. August 2008, 18:51:16 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 23.05.2008 19:21[/i]
Langweilig. Der Film konnt mich gar nicht überzeugen. Werd ihn mir die Tage nochmal anschauen und vielleicht sieht die Welt da schon anders aus.

Ach was, werd ihn mir die Tage ansehen. Gucken was ich dann zu berichten habe!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #73 am: 20. August 2008, 11:18:41 »

Tatsächlich, "Langweilig" ist der richtige Begriff, um den Film zu beschreiben. Von allen Romero "Zombie Filmen" ist DIARY der schwächste Teil, der mich am wenigsten überzeugen konnte. Muss ich mir gut überlegen, ob ich mir da überhaupt ne deutsche DVD zulege, sofern diese irgendwann mal erscheint.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #74 am: 20. August 2008, 17:44:58 »

wann ist der deutsche dvd start ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS