Amoebe schrieb am 09.01.2007 12:22[/i]
Ja aber weisst du, ich mache hier Werbung und bekomme dann dumme Sprüche zu hoeren, da die HP nur als "Baustelle" existiert. Ich meine einige hier ausm Forum machen sich über den EM lustig weil er werbetechnisch nichts auf die Reihe bekommt und wir stehen aber auch nicht besser da.
Mein Urlaub ist zwar vorbei, aber ich werde mich mal die kommenden Wochen damit beschäftigen, wie man HP´s erstellt und wuerde mich dann auch, wenn ich es kann, bereiterklären, die Pegasus-Seite wieder auf Vordermann zu bringen.
Aber danke für den anderen Link, Cheffe. [11]
Gruß Amoebe
Dass Du soviel Werbung für die Seite machst, wusste ich gar nicht! DANKE!!!!! [11]
Wie gesagt, wurmt mich das Thema selber, aber ich habe weder Zeit noch Ahnung. Wenn ich Zeit für die PEGASUS Programme habe, nutze ich sie halt meist für die Gestaltung neuer Hefte.
Wenn Du Dir das wirklich antun möchtest, wäre ich Dir überaus dankbar!!! ich kann das dann gar nicht mehr mit Weihnachtsgratifikationen gutmachen [1]
Aber lass mich vorher noch einmal mit Foree sprechen. Vielleicht hat er doch noch mal 10 Minuten Zeit etwas zu aktualisieren.
Donnie