29. April 2024, 05:17:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gestern Abend den größten Schrott angesehen......  (Gelesen 1417 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 11. Juni 2006, 02:21:00 »

.....und zwar das Remake von The Fog.Allerletzter Stinker aus der untersten Schublade und eine Beleidigung für John Carpenter´s Orginal.Bevor ich mir den nochmals ansehe, lauf ich eher auf den Händen von Biedenkopf nach Wedel.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. Juni 2006, 08:53:42 »

Ich bewundere deinen Mut Baldhead, daß du dir das angetan hast. Ich sah nur die Trailer und dachte, ich muesste gleich losreiern.
Optisch schien das ein Film von Teenies, für Teenies zu sein. Keine der Protagonisten hatte wirklich Profil und alle wirkten gleichalt.

Somit ist der Trend der Remakes klar: Alte Filme noch einmal für ein junges Publikum zurechzuschustern und vor allem die Geldmaschinerie zu aktivieren, so nach dem Motto: Was einmal uns Millionen einbrachte, soll uns wieder Millionen einbringen.

Das Ende wurde neu verfilmt und war ein Flop in den Staaten und schaffte es hierzulande NUR auf DVD und Halloween soll ja auch noch auf dem Programm stehen...Ich befuerchte das Schlimmste.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 11. Juni 2006, 17:43:34 »

Zitat
Baldhead schrieb am 11.06.2006 02:21[/i]
.....und zwar das Remake von The Fog.Allerletzter Stinker aus der untersten Schublade und eine Beleidigung für John Carpenter´s Orginal.Gruß
Baldhead

Zum Glück habe ich mir diesen Müll noch nicht angeguckt. Wer weiß, ob ich das überlebt hätte. Das Remake von "The Fog" werde ich mir genauso wenig antun wie das Remake von "Das Omen".  [14]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS