30. April 2026, 08:32:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mein Endspiel-Tipp  (Gelesen 8120 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« am: 09. Juni 2006, 08:45:33 »

USA-IRAN

Denke die Iraner gewinnen, weil sie besser köpfen.

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 09. Juni 2006, 09:26:41 »

hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. ihr stürmer sara*kawi fällt aus.

Foree
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Juni 2006, 10:06:23 »

Ich halte mit Doc-Zuengiger mit, zur Not drehen se uns eben den Ölhahn zu [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 09. Juni 2006, 12:34:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 09.06.2006 10:06[/i]
...zur Not drehen se uns eben den Ölhahn zu...

...und sich selbst den geldhahn! dann müssen sie halt öl trinken und essen!

Foree
Dawn Fan
Jäger
**

WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 09. Juni 2006, 20:03:38 »

Nun wollen wir doch mal realistisch sein!  [1]

Iran wird ebenso wenig wie die USA das Finale geschweige denn das Halbfinale erreichen, dafür sind beide Mannschaften einfach zu schlecht im Fussball. Als Gegner im Finale treffen bestimmt zwei der folgenden Teams aufeinander:

Frankreich
England
Italien
Brasilien
Argentinien

evtl. auch Deutschland, Schweden oder die Niederlande

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 09. Juni 2006, 22:58:13 »

Auf der PS2 bin ich mit Deutschland Weltmeister geworden, da hab ich die Niederlande mit 4:0 geschlagen  [1] .

Iwona sitzt eben aufm Klo und schimpft über die Leistungen ihrer polnischen Mannschaft (goile Akustik) und ich halte mich mit Tips zurück, bis jedes Team sein erstes Spiel absolviert hat.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 10. Juni 2006, 09:23:53 »

Eigentlich interessiert mich Fußball überhaupt nicht, aber bei 'ner WM fiebere ich schon mal mit, zumal wenn sie auch noch im eigenen Land stattfindet, wo man sich ohnehin dem Trubel nicht entziehen kann.

Wie viele wissen, bin ich ja Japan-Fan und nachdem die Japaner die Deutschen beim Freundschaftsspiel kräftig abgeledert haben, räume ich denen auch eine gewisse Chance ein. Ich bezweifle zwar, dass sie Weltmeister werden, freuen würde es mich hingegen schon, denn dann würde ich zum einen den Wett-Jack-Pot bei uns an der Dienststelle knacken und die ganze Kohle einstreichen, da ich Japan als Weltmeister favorisiert habe. Dies aber auch nur, weil jeder andere Argentinien, Brasilien, Deutschland, Italien, Niederlande, usw. genannt hat und ich mich deshalb für einen Außenseiter entschieden habe. Ohne Risiko ist halt nichts zu holen. [1]
Zum anderen würde mich ein Sieg der Japaner freuen, weil ich einem Außenseiter ganz besonders den Sieg gönnen würde.

Bei mir sehen die Favoriten, welche ins Endspiel gelangen könnten, so aus:

Brasilien
England
Japan
Argentinien
Schweden
Deutschland
Niederlande

Ansonsten sehe ich es wie Amoebe und halte mich mit Tipps zurück, bis jedes Team sein erstes Spiel absolviert hat.

Gruß Monsterman

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« Antworten #7 am: 10. Juni 2006, 10:54:12 »

Als Hochland des Macumba (die Eingeweihten wissen, was ich meine) wird Brasilien Weltmeister!

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie

Apokalyptischer Schreiber

WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 14. Juni 2006, 16:17:15 »

Also Fussball ist so gar nicht meine Welt. Dennoch habe ich an der diesjährigen WM Gefallen gefunden. Es gibt keine bessere Zeit zum Einkaufen als die während der Spiele. Die Strassen sind frei, ich kann direkt vor dem Eingang parken, und es gibt keine Schlangen an den Kassen.
Nur ärgerlich, dass ich nicht auf die Idee mit den kleinen Fähnchen fürs Auto gekommen bin. Irgendjemand hat sich daran wohl eine goldene Nase verdient.

Gruss Hazy

Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #9 am: 16. Juni 2006, 11:33:17 »

Zitat
Nur ärgerlich, dass ich nicht auf die Idee mit den kleinen Fähnchen fürs Auto gekommen bin. Irgendjemand hat sich daran wohl eine goldene Nase verdient.

Gruss Hazy

Da hast du wohl recht. Allerdings halten die Fähnchen nicht sonderlich viel aus. Bei uns liegen schon dutzende in Straßengräben und an Wegrändern rum und warten auf neue Besitzer.  [1]
Gruß ghidora2000  [/B]  [/I]

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #10 am: 16. Juni 2006, 12:30:34 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 16.06.2006 11:33[/i]

Da hast du wohl recht. Allerdings halten die Fähnchen nicht sonderlich viel aus. Bei uns liegen schon dutzende in Straßengräben und an Wegrändern rum und warten auf neue Besitzer.  [1]
Gruß ghidora2000  [/B]  [/I]

Aufsammeln und weiterverkaufen!!! [12]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 24. Juni 2006, 13:34:50 »

Naja, da Japan jetzt nicht mehr dabei ist, gebe ich meinen Weltmeistertipp erneut ab: diesmal tippe ich auf Argentinien.

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dawn Fan
Jäger
**

WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 24. Juni 2006, 20:19:20 »

Niemals! Als nächstes schicken wir entweder die Mexikaner oder die Argentinier nach Hause und schon sind wir im Halbfinale!  [1]  Ole ole ole olleeeeee!!!

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 24. Juni 2006, 20:44:53 »

Ok, Ok....nachdem ich gesehen habe, wie gut die deutsche Elf ist, setze ich in ihr alle Hoffnung doch noch den WM-Titel zu holen.

Gruß Monsterman [11]

ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #14 am: 25. Juni 2006, 17:41:20 »

Eine sehr weise Entscheidung. [7]
Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: