19. April 2024, 04:39:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombie Suche  (Gelesen 3308 mal)
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« am: 04. September 2008, 15:18:27 »

Hallo

Suche noch ein paar Dawn sachen wie

Die LD von Laser Paradise
Die VHS Marketing (Pappe)

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.....


gruß

Mike
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. September 2008, 15:49:50 »

Übermorgen ist Boerse hier in Berlin, kann ja mak für dich Ausschau halten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #2 am: 07. September 2008, 13:47:00 »

super danke....


gruß  Mike
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 07. September 2008, 15:15:21 »

Hi Dawn,

war leider sehr duerftig die Boerse heute, sprich wenig Haendler. Konnte daher auch keine "Beute" für dich machen. Sry.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #4 am: 12. September 2008, 09:46:11 »

danke für deine mühe


gruß

Mike
Gespeichert
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #5 am: 01. Juni 2009, 12:41:54 »

wollte noch mal nachfragen ob jemand sachen von Dawn verkaufen möchte?


gruß
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 02. Juni 2009, 12:02:00 »

ja habe noch sachen gucke mal nach melde mich
Gespeichert
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #7 am: 03. Juni 2009, 21:17:35 »

ok danke währe nett


gruß
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS