25. April 2024, 15:53:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: News: Horror Talk Radio  (Gelesen 1441 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 05. Mai 2006, 14:19:30 »

Moin, moin, Leute!

Im NEWS-Bereich habe ich einen Link reingestellt über eine Website, die jeden Freitag Interviews mit irgendwelchen Leuten aus dem Horror-Business führt. Ab heute läuft dort der "May of the Dead". Jede Woche steht dort ein(e) Schauspieler(in) aus den DEAD-Filmen von Onkel George Rede und Antwort. Dürfte für einige von uns durchaus interessant sein, oder?

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2006, 11:20:02 »

Letzten Freitag lief das letzte Interview im Rahmen "May of the Dead". Interviewt wurde Tom Savini! Lori Cardille, Judith O'Dea und Gary Klar vervollständigen die Mai-Interviews zum Thema Dead-Filme von Romero.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS