01. März 2024, 03:00:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Wer kommt zum Movie&Comicevent 03.06.06 HAMBURG  (Gelesen 14301 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 17. Mai 2006, 07:21:46 »

Zitat
Amoebe schrieb am 14.05.2006 22:36[/i]
@Monsterman: Bleib es bei dem geplanten Filmprogramm?

Gruß Amoebe
Selbstverständlich. Es kommt noch ein echter Gruselklassiker dazu: Ein Toter spielt Klavier mit Susan Strasberg und Christopher Lee (wobei der nur eine kleine Rolle da spielt).

Rezension hier: http://www.super-8-hobby.de/rezent67.htm

Und hier die Rezensionen weiterer Filme unseres Abends:

Das Omen: http://www.super-8-hobby.de/rezent91.htm
Damien - Omen II: http://www.super-8-hobby.de/rezent40.htm
Die Insel der Ungeheuer: http://www.super-8-hobby.de/rezent237.htm
Zombie: http://www.super-8-hobby.de/rezent293.htm
Der weisse Hai: http://www.super-8-hobby.de/rezent57.htm

Von den anderen Filmen sind derzeit noch keine Rezensionen vorhanden.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #16 am: 25. Mai 2006, 17:46:28 »

Wie sieht denn das Programm für Freitag Abend aus? Gibt es schon irgendwelche Planungen?Nächstes Wochenende ist es ja schon soweit.  [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 26. Mai 2006, 06:09:15 »

Die Frage ist auch wo wir uns dann alle zuerst treffen. Werde so gegen 13.15 am Freitag in Wedel eintreffen und mich von Fraenklin erst einmal abholen lassen.

Naja und nach der bekannten Begruessungszeremonie "Wer hat meinem Drachen für 4500 Euro die Flügelspitze abgebrochen?" [1] , denke ich mal werden wir dann auf die Piste gehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #18 am: 26. Mai 2006, 15:23:37 »

Ich komme erst so gegen 18 Uhr 30 im Hotel an. Ich hoffe, das es Abends ein gemeinsames Essen geben wird. Genug Hunger würde ich auf jeden Fall mitbringen. [9]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 26. Mai 2006, 18:09:28 »

Können uns am Freitag Zeit lassen, habe ne News Mail bekommen, denn das Event fällt an diesem Wochenende AUS!!!
Es ist auf den 23/24. September verschoben worden. Ja nun...hatte das irgendwie im Urin, als ich las, daß sie auch noch Berlin kommen wollten. Die Leute hier waren auch skeptisch, daß so eine Doppleveranstaltung Hanburg/ Berlin, funktionieren würde.

Aber egal, ich denke, wir werden uns in Hamburg irgendwie beschäftigen, kommen tue ich so, oder so, weil in erster Linie geht es ja um ein USERTREFFEN.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 26. Mai 2006, 20:15:06 »

Oh, das ist ja Shit. [5]

Dann gleich mal was anderes: Würde es okay für Euch sein, wenn wir den Filmabend auf den Freitag verlegen würden? Evtl. muss ich nämlich am Samstag arbeiten (Schlagermove) und hätte dann ein Zeitproblem mit 18:00 Uhr. Außerdem wären am Freitag dann alle dabei und wir könnten dann um 20:00 Uhr auch beginnen.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 27. Mai 2006, 13:00:31 »

ich wünsche euch viel spaß! trinkt einen auf mich! [11]

Foree
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #22 am: 27. Mai 2006, 13:36:00 »

Zitat
Amoebe schrieb am 26.05.2006 18:09[/i]
Können uns am Freitag Zeit lassen, habe ne News Mail bekommen, denn das Event fällt an diesem Wochenende AUS!!!
Gruß Amoebe

Wie bitte???!!!!?Huh?  [10]  
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Das ist schon das zweite Mal...so`n Mist. Ich bin extrem angesäuert.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 27. Mai 2006, 15:28:43 »

ja, nachdem scarface Freddy und kenny kirzinger abgesagt haben, kam wohl laut aussage von thomas (eventie) noch ein "problem" (keine ahnung welches) mit einem weiteren gast hinzu. aus diesem grund wird das ganze mal wieder "verschoben". frau rauch wird das sicherlich wurmen...die gute ist doch notorisch pleite.

@ghidora2000:
wie war die Fedcon? habe gehört, das Avery Brooks abgesagt hatte.

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #24 am: 27. Mai 2006, 15:33:26 »

Ich habe gestern für nächsten Freitag einen Tisch im RIO GRANDE bestellt. Das ist an der selben Location, wo früher das JONES war. Ich würde das jetzt ungern canceln.

Grüße von Ritchie. Er war gestern hier und wir waren dort zusammen essen.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 28. Mai 2006, 11:08:13 »

So, habe gestern kurz meine dienstlichen Belange geklärt und somit ist jetzt klar, dass ich am Samstag nicht arbeiten muss. Somit kann auch der Filmabend wie geplant stattfinden.

Da das Event aber jetzt ausfällt, mein Frage, was tagsüber geplant ist? Oder fahrt ihr jetzt nach Berlin? Kann mal jemand Auskunft geben?

Wenn ihr nicht wisst, was ihr den Tag machen wollt und mögt, können wir ansonsten die Film-Arie auch schon früher beginnen lassen. Dann bräuchte ich allerdings eine Uhrzeit von Euch, damit ich spätestens am Dienstag beim Jugo Bescheid geben kann.

Gruß,
Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #26 am: 28. Mai 2006, 13:26:24 »

Zitat
Foree schrieb am 27.05.2006 15:28[/i]

@ghidora2000:
wie war die Fedcon? habe gehört, das Avery Brooks abgesagt hatte.

Foree

Ja, leider war Avery Brooks nicht da. Trotzdem war`s mal wieder ein tolles Erlebnis.
Ich werde dir alles in den nächsten Tagen mal per E-Mail erzählen. Eine Menge Bilder und ein paar kurze Filmschnipsel habe ich auch gemacht. Die bekommst du auf einer CD mit der Post.
Damit du auch was zum gucken hast.  [1]
Übrigens...die kommende FedCon wird wieder in Bonn sein.

@ Monsterman
An diesem Samstag läuft doch der "Schlagermove" durch Hamburg. Ich persönlich würde das als "Ersatzveranstaltung" für die ausgefallene Börse sehen. Bin zwar kein Schlagerfuzzi" aber das ist doch bestimmt auch ganz lustig. [7]
Von mir aus können wir den Filmabend auch früher anfangen, warum nicht.

@ Fraenklin
Wann soll`s denn im Rio Grande losgehen? Ich tippe mal auf 20 Uhr. [11]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 28. Mai 2006, 18:18:16 »

@Monsterman: Also ich wollte mitm Fraenklin noch mal zu nem DVD Händler am Vormittag, ansonsten ist nichts  grosses meinerseits geplant, wenn du dann dein Filmabend vorziehen möchtest, hab ich kein Problem, richte mich aber zeitmäßig eher nach dir.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 29. Mai 2006, 07:45:39 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 28.05.2006 13:26[/i]
Übrigens...die kommende FedCon wird wieder in Bonn sein.

wieso denn? was war an Fulda auszusetzen?

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #29 am: 29. Mai 2006, 10:49:16 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 28.05.2006 13:26[/i]
@ Fraenklin
Wann soll`s denn im Rio Grande losgehen? Ich tippe mal auf 20 Uhr. [11]

Gruß ghidora2000

Der Tisch ist ab 19.00 Uhr gebucht.

Uwe, das heißt für dich: Spute dich! Oder mit anderen Worten: Hepp, hepp, Hepp!!!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS