29. März 2024, 16:25:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Playstation 3  (Gelesen 20386 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 01. Mai 2006, 17:39:15 »

PS3 für 399$ Link!!

Würde mich über nen Preis von 399€ freuen, doch bevor Sony nix zu nem Preis sagt glaub ich da recht wenig dran.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. Mai 2006, 12:48:33 »

Ich denke auch, daß der Preis noch höher gehen wird, denn noch Anfang letzten Jahres hatten sie was von einem Spotpreis von 350 Euros erzählt.
Werde mir zwar die Konsole zulegen, warte aber wieder mein obligatorisches Jahr ab, bis sie billiger geworden ist und die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 02. Mai 2006, 17:46:07 »

399$ für `ne PS3? Kann ich mir nicht vorstellen...obwohl, schön wär`s ja. Im Ernst. Um die 500 Ocken werden wir wohl schon locker machen müssen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber auch ich werde mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Jahre warten, bis der ganze Kram für mich erschwinglich ist. Das ich mir eine PS3 zulegen werde, ist aber auf jeden Fall sicher.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 09. Mai 2006, 11:09:06 »

Jetzt is es offiziell. Die PS3 wird in der 20GB Version 499€ kosten. An dieser Version fehlen ausserdem der HDMI-Anschluss, der WLan-Anschluss und die möglichkeit Speicherkarten(SD-Karten, CompactFlash, etc) anzuschliessen. Die 60GB Version mit den anderen Features wird bei 599€ liegen. Start der PS3 soll wohl der 17. November sein. Die Aussage das der Controller der PS3 keine Rumble-Funktion hat, konnte ich offiziell noch nicht finden. Wurde aber irgendwo mal gesagt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 09. Mai 2006, 11:14:17 »

Nachtrag:

Pad hat tatsächlich keine Rumble-Funktion mehr. Diese weichte dem Gyroskop. Ein Gerät das die welches Drehungen um alle drei Achsen sowie Bewegungen in alle drei Richtungen in Steuerungsbefehle umumwandelt. Nintendos Wii-Controller lässt grüßen. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 30. Dezember 2006, 21:08:33 »

Veröffentlichung der "Super-Konsole" wird jetzt der 30. März 2007 sein. Hier noch die technischen Daten.....

Produktname: PLAYSTATION 3
CPU: Cell-Prozessor
GPU: RSX™
Sound: Dolby 5.1, DTS, LPCM etc. (Cell-basierte Verarbeitung)
Speicher: 256 MB XDR-Main-RAM, 256 MB GDDR3-VRAM
Festplatte: 2,5” Serial ATA (60 GB)
Ein-/Ausgänge bzw. Steckplätze: USB 2.0 (4 x) MemoryStick /SD/CompactFlash
Netzwerkanschlüsse: Ethernet (1 x / 10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T), IEEE 802.11 b/g - Bluetooth 2.0 (EDR)
Funkcontroller (Bluetooth)
AV-Ausgang: Bildschirmauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p HDMI-Ausgang - (1 x / HDMI NextGen) AV-Multi-Ausgang (1 x) DIGITAL-Ausgang (OPTISCH) (1 x)
BD/DVD/CD-Laufwerk: Maximale Lesegeschwindigkeit BD 2-fach (BD-ROM) (Read Only) DVD: 8-fach (DVD-ROM) CD: 24-fach (CD-ROM) SACD: 2-fach
Abmessungen: ca. 325 mm (B) x 98 mm (H) x 274 mm (T)
Gewicht: ca. 5 kg

Hat die einer von euch eigentlich schon vorbestellt, bzw. hat vor, dies zu tun? 600.- Euro (für die 60 GB Variante) finde ich einfach zu bitter. Das ist mir das Vergnügen nicht wert und ich zocke lieber auf der PS 2!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 30. Dezember 2006, 22:01:05 »

Also ich hab se mir ned bestellt, werde sie mir, wenn dann, erst 2008 holen, weil dann erstmal das Spielangebot besser sein wird, die Kinderkrankheiten dann auch weitesgehend beseitigt und dann wird sie auch noch billiger sein.
Wie gesagt, der Reiz ist da, aber NICHT zu dem Preis.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 01. Januar 2007, 09:10:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.12.2006 21:01[/i]
Wie gesagt, der Reiz ist da, aber NICHT zu dem Preis.

Gruß Amoebe

Dito.
Bei mir wird`s frühestens 2009 soweit sein, denn ich kann warten. Das Ganze ist mir am Anfang viel zu teuer.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 09. März 2007, 22:39:06 »

Wurde die P3 jetzt eigentlich in Deutschland ausgeliefert?? Hab gar nix mehr gehört....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 09. März 2007, 22:54:41 »

23.3. is der Release.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 10. März 2007, 01:59:12 »

Ja aber wie gesagt noch VIEL zu teuer. Ich warte weiter gerne noch ein Jährchen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #11 am: 22. März 2007, 18:18:18 »

Heute Nacht um genau 1 Minute nach Mitternacht  ist es soweit. Die Playstation 3 feiert ihr Europadebut. Im Saturn in Köln kann man heute Abend...wenn man schnell genug ist ist  [1]  Sony`s neue "Wunderkiste" käuflich erwerben.  
Laut Anzeige stehen 400 Geräte zur Verfügung. Ich befürchte, das die sich um die Konsolen prügeln werden.  [14]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 22. März 2007, 20:21:29 »

@ghidhora: Fährst du auch nach Köln?
Also ich werde abwarten bis A Die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und B sie im preis etwas erschwinglicher ist und C gute Software im Angebot ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 22. März 2007, 21:11:14 »

Hier bei uns gibts heute auch ab 00:00 Uhr ne Sonderaktion für die PS 3. Weiß aber gar nicht, wie viele Exemplare es geben wird. Aber ich sehe es genauso wie Amoebe. Werde mindestens 1 Jahr abwarten, bis ich mir da überhaupt mal ernsthafte Gedanken mache.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #14 am: 23. März 2007, 20:14:49 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.03.2007 19:21[/i]
@ghidhora: Fährst du auch nach Köln?
Gruß Amoebe

Nein...so verrückt bin ich dann doch nicht.  [4]
Im Radio haben sie heute morgen gesagt, das der Kölner Saturn während dieser Nachtaktion lediglich 100 Konsolen verkauft hat. Das hätte ich nicht gedacht, das es so wenige sind.
Der Markt scheint "Konsolengesättigt" zu sein. Der hohe Preis ist wohl auch ein Grund für den sehr schlechten Start.
Selbst Amazon hat noch Konsolen auf Lager.

Gruß ghidora2000

Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS