29. März 2024, 08:32:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Playstation 3  (Gelesen 20385 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 23. März 2007, 20:17:16 »

Ja also bei uns in der "Weltstadt" war der Run nicht so hoch wie Anno 2000, als die Playstation 2 herauskam.
Auch mein Händler, bei dem ich meine Games immer ersteigere war alles andere, als begeistert von der neuen Konsole.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 21. Juli 2007, 17:44:28 »

Der Verkauf der PS3 ist ja mehr als schleppend. Spiele sind zwar in Aussicht. Aber nix was die XBox360 net auch zu bieten hat. Ab dem 3. August gibts die PS3 dann auch mit 2. Controller und 2 Spielen für 599€. Aber dieser Preis ist trotzdem ziemlich unverschämt. In den Staaten und in Japan bezahlt man für die 60GB Version 499$ bzw. 59980Yen, also umgerechnet ca. 360€!! Ich bin mal gespannt wie es Sony schaffen will die beiden anderen wichtigen Konsolenhersteller zu überholen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 21. Juli 2007, 18:26:33 »

Da haben die Macher doch den Mund zu weit aufgerissen: Viel zu teuer und das Spielangebot reisst mich auch ned vom Hocker.
GTA´s habe ich genug, Splinter Cell 4 hmmmm...., lediglich das im 4.Quartal erscheinende Hei$t koennte mir gefallen, aaber wegen einem Spiel eine voellig überteuerte Konsole holen?

Nö bisher komme ich mit meinen Konsolen hier aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 23. Juli 2007, 09:12:55 »

Dann anstatt der PS3 die XBox360 holen. Gut, sie ist zwar etwas anfällig gegen Hitze. Aber mit den überarbeiteten Boxen soll damit auch (erstmal) ruhe sein.

Da gibts dann solche geilen Knaller wie Darkness, Gears of War (was einem dort für ne Grafik geboten wird  [6] ), Saints Row, etc. Dead Rising zähl ich auch mal dazu, mir hats zwar net so gefallen. Aber jeden den ich kenne fand den Titel geil und als Zombie-Fan muss man das Spiel einfach haben.

Und dann die ganzen zukünftigen Knaller wie BioShock, Mass Effect, Resident Evil 5, Alan Wake, Blacksite: Area 51, GTA 4, Medal of Honor: Airborne, Stranglehold, Timeshift, Brothers In Arms: Hell's Highway, ....!

Auf jedenfall hat sie (momentan) mehr zu bieten. Und die Zukunft verspricht einige super Titel. Vielleicht mal bei nem Kollegen Probespielen und die Vorurteile gegenüber der 360l über Bord werfen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 23. Juli 2007, 12:58:18 »

Also Vorurteile gegen die neue X-Box habe ich nicht, bin bloß immer irgendwie einer Konsole treu geblieben. [1] .
Und die von dir aufgezählten Spiele kenne ich und einige von ihnen bieten technisch und grafisch wahre Wunder, aber diese Art der Spiele reizt mich nicht. Auch Endlos Fortsetzungen, wie GTA oder Medal of Honor, zeigen mir eigentlich, daß neue Ideen im Spielesektor sich allmählich rar machen..

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 29. Juli 2007, 20:53:51 »

Die X-Box ist zum Glück nicht die einzige Konsole die sehr heiß wird. Nur führt bei ihr die Hitze eher zu nem Ausfall. Bei ner PS3 kann man sie wenigstens sinnvol einsetzen(Die Hitze).

Video

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 05. Oktober 2007, 22:22:49 »

Zitat
erade erreichte uns die offizielle Pressemeldung aus London, dass das neue PS3 Modell mit 40GB Festplatte für 399 € ab nächster Woche, genauer gesagt dem 10.10.2007 (Deutschland: 12.10.2007), zu haben sein wird. Ausserdem wird das neue Modell nur noch zwei anstatt vier USB Ports besitzen und auch keinen Multi-Memory-Card Reader Slot mehr haben. Auch wird das neue Modell nicht mehr Abwärtskompatibel zu PlayStation 2 Software sein.

Das bestehende Starterpacket mit 60GB HDD, voller Abwärtskompatibilität (wie bisher), einem weiteren Sixaxis Joypad und zwei Spielen wird zudem auf 499 € im Preis gesenkt. Zumindest solange der Vorrat noch reicht, denn das 60GB Modell bzw. Starterkit wird auslaufen...

UPDATE: Deutsche Pressemeldung

Neues Modell von PLAY STATION 3 wird die Weihnachtssaison im Sturm erobern

Attraktive Preisgestaltung der Hardware und ein großartiges Softwaresortiment bilden eine unschlagbare Kombination:

Neue 40 GB-PS3 für 399,95 Euro

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gab heute Einzelheiten über das neue Modell der PLAYSTATION 3 (PS3) bekannt, das ab 12. Oktober 2007 in Deutschland zu einem Preis von 399,95 Euro erhältlich sein wird.

Für diese Weihnachtssaison bietet die neue PS3 einen attraktiven Einstieg in die Welt der Videospiele und Unterhaltungsangebote und bringt die nächste Generation von interaktivem Home-Entertainment in alle PAL-Regionen.

Neben einem stetig wachsenden Sortiment von PS3-Titeln (bis Weihnachten insgesamt 65 Titel aus allen Genres) ist die neue PS3 mit einer 40 GB-Festplatte ausgestattet und verfügt über alle Funktionen, die für High End-Entertainment stehen. Hierzu gehört das Spielerlebnis der nächsten Generation, beeindruckende hochauflösende Blu-ray Disc-Filme, ein SIXAXIS-Controller, Wi-Fi und HDMI-Konnektivität - alle angetrieben durch die Cell Broadband Engine: das digitale Herzstück der PS3.

Wie das 60 GB-Modell verfügt die neue PS3 über aktualisierbare Firmware, durch die im Laufe der Zeit neue Eigenschaften und Funktionen zu dem System hinzugefügt werden können. Ein vor kurzem erschienenes Firmware-Update erweitert zum Beispiel die DVD-Funktion von PS3 auf volle 1080P-Bildauflösung.

Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser. Die neue PS3 ist nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel, was sowohl die geringe Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer als auch die Verfügbarkeit des derzeitigen umfangreichen Sortiments von PS3-Titeln widerspiegelt.

Der neue Preis für das aktuell in Deutschland verfügbare Starter Pack, das aus einer 60 GB-PS3 mit umfassender Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen kabellosen SIXAXIS-Controller und zwei PlayStation-Spieletiteln besteht, beträgt ab dem 12. Oktober 499,95 Euro. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Spiele-Enthusiasten.

„Mit der Einführung der neuen PS3 gehen wir ganz konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der nächsten Generation der PS3 Besitzer ein“, so Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 40 GB-Version nun wirklich jedem Einzelnen, der Wert auf außergewöhnliche Spiel- und Unterhaltungserlebnisse in HD-Qualität legt, die passende PLAYSTATION 3 anbieten können.“

Quelle: onpsx.de/news.php?id=16897


Keine Abwärtskompatibilität!! Also dann doch die teurere. Aber es wurde auch Zeit das die PS3 runtergesetzt wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #22 am: 05. Oktober 2007, 22:44:33 »

gut das ich nochmal im forum gucke wollte mir morgen eine ps3 kaufen ! dann warte ich doch noch ne woche und stürme dann los ! danke für den beitrag cyrus  [13]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #23 am: 05. Oktober 2007, 22:50:42 »

Und wieder eine Seele gerettet. [1]

Aber wie oben erwähnt. Die günstige 40GB Version wird keine alten PS2 bzw. PS1 Games abspielen. Da bist du mit der 60GB Version besser bedient. Die wird auch noch die 2 Games und den zusätzlichen Controller dabei haben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 06. Oktober 2007, 05:54:56 »

Nur Abzocke, mehr sage ich dazu nicht.

GRuß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #25 am: 06. Oktober 2007, 08:22:53 »

ja ich werde mir die mit 60GB kaufen , damit ich die alten Residnt evil teile mal wieder zocken kann !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 06. Oktober 2007, 09:08:12 »

Das werde ich auch tun, aber ich warte bis sie noch billiger wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #27 am: 06. Oktober 2007, 13:42:55 »

Gute Neugkeiten. Ich wollte zwar noch etwas warten, aber für `nen Hunni billiger? Warum nicht.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #28 am: 06. Oktober 2007, 14:00:57 »

Finde ich auch ne Frechheit. Man wird wieder gezwungen, mehr Geld auszugeben. Nur damit man die alten Spiele wieder zocken kann. Bzw. auch auf der PS3. Und kauft man sich die günstigere Variante, muss man ja doch viel Kohle in neue Spiele investieren! Bitter!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #29 am: 06. Oktober 2007, 18:06:23 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.10.2007 09:08[/i]
Das werde ich auch tun, aber ich warte bis sie noch billiger wird.

Gruß Amoebe
Nur wer zu lange wartet wird früher oder später in die Röhre schauen. Die 60GB Version wird ein Auslaufmodell sein. Wenn wech dann wech.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS