29. März 2024, 01:16:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Savini auf eBay  (Gelesen 2458 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 23. April 2006, 11:03:19 »

Wusste ich bisher gar nicht, dass der gute Tom auch ein eBayer ist...  [11]

Klick
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 23. April 2006, 23:36:05 »

Nur 4000 $, das sind ca. 3250 Euronen? Das ist doch kein Geld. Nur wie krieg ich den Benz hier her und vor allen Dingen, wie paßt der in meine Vitrine? [3]

Danke Doc, für den Hinweis.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 23. April 2006, 23:59:49 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 23.04.2006 23:36[/i]
Nur 4000 $, das sind ca. 3250 Euronen? Das ist doch kein Geld. Nur wie krieg ich den Benz hier her und vor allen Dingen, wie paßt der in meine Vitrine? [3]

Danke Doc, für den Hinweis.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Dann müssen wohl einige Godzillas weichen. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 24. April 2006, 01:38:51 »

wir haben von der sache erfahren, als wir zu besuch bei kyra schon waren. chris (the greek), bruder von taso stavrakis, wollte ihn gleich kaufen.



@dr.foster:
viele liebe grüsse von chris!

Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 24. April 2006, 09:44:52 »

Zitat
Foree schrieb am 24.04.2006 01:38[/i]
@dr.foster:
viele liebe grüsse von chris!

Foree

Danke, Markus!! Wie geht's denn unserem guten alten "Greek" so??
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 24. April 2006, 13:44:49 »

es geht ihm ganz gut - leider nicht finanziell, da er die letzten jahre mit einer sogenannten "mittelalter- und stuntshow" durch die bundesstatten zog. jetzt wohnt er wieder bei kyra...zusammen sind sie aber nicht mehr (just good friends).

Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 24. April 2006, 13:48:23 »

COOL!!!  [4]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS