28. April 2024, 09:50:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Was macht eigentlich David Emge jetzt so?  (Gelesen 5461 mal)
Gast
Gast
« am: 11. April 2006, 16:21:07 »

Was ist aus ihm geworden? Auf Conventions und so scheint er sich ja gar nicht rumzutreiben, so wie der Rest der "Dawn of the Dead" Rasselbande. Ich würd ja gern ein Autogramm von ihm bekommen, irgendwie irgendwoher.
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2006, 16:48:11 »

im november kommt er glaube ich zum weekend of horror
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 11. April 2006, 16:51:37 »

Hi Karloff1!

Da war der BUB mal wieder schneller...  [13]

Genau - er kommt...

gucke hier:

http://www.weekendofhorrors.com/

LG
Monsterschreck
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 12. April 2006, 10:15:26 »

Angeblich ist er doch das letzte mal nicht gekommen, weil er jetzt für die US Regierung (hier bitte einen Kotz-Smiley hindenken) arbeitet...
Wenn´s denn stimmt...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 12. April 2006, 12:32:45 »

Er arbeitet für den Zoll!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 13. November 2006, 15:01:55 »

hi,

ja, er war beim weekend of horror in bottrop. ich hatte das vergnügen einige fotos mit ihm zu machen :-)

david ist ein sehr netter und angenehmer mensch. es ergab 2 mal die chance etwa 10 min mit ihm zu reden. auch joe pilato stand mit mir an der bar und war für ein foto und ein kurzes gespräch zu haben. ken war der absolute showman (aber sehr nett und witzig).

insgesamt war der tag super genial.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 13. November 2006, 15:24:09 »

ja, David Emge war da und auch diesesmal wieder für den einen oder anderen scherz zu haben. er hat sogar die lebensgroße figur von Thomas/Gunnar geküsst.  [1]

by the way: herzlich willkommen im forum, Designico! [11]

Foree
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 13. November 2006, 15:32:08 »

hi nochmal und danke für´s willkommen :-)

ja, david ist ein super typ! leider war er etwas müde, da er 30 std nicht richtig geschlafen hatte. by the way, hat er eine website? im netz ist leider sehr wenig zu finden. bin für alle info´s (per mail?) sehr sehr dankbar! ich werde ihm in den nächsten tagen mal nen brief schreiben..

anbei mal ein foto (falls es klappt)

hmm, klappt nicht.. naja foto´s siehe links unter designico´s homepage.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 13. November 2006, 16:36:54 »

Ja auch von mir ein Willkommen hier in der Familie, bin schon mal auf deine Bilder gespannt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 13. November 2006, 17:34:41 »

danke dir  [1]

leider bekomm ich die nicht hier rein, daher einfach mal auf meiner test website schauen...ist nur ein bild zur zeit. werde aber mal schauen was alles noch nachkommt  [3]

hab die seite links hinterlegt unter meine homepage:-)
war schon eine riesige erfahrung die leute aus dawn u day zu treffen. hab ja auch seit 1982 gewartet. hab ihn damals in einer recht guten fassung gesehen und musste im dunkeln etwa 3km durch den wald radeln um nach hause zu kommen.. [6]  war mit 11 jahren echt ein abenteuer, lol.  glaube bei day waren wir schon etwa 15 und sind trotzdem ins kino gekommen...so, genug davon.könnte std lange stories dazu erzählen..

danke nochmal für die herzliche aufnahme. falls jemand info´s gleich welcher art hat (websites, e-mail addys der stars etc)....bitte immer her damit.

danke euch
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 14. November 2006, 08:02:53 »

das mit den bildern funktioniert nur, wenn du webspace hast und die bilder/photos dort ablegen/speichern kannst (sowie auf deiner homepage).

du must dir den pfad zu deinem bild notieren und dann in einem posting auf den button "IMG" klicken (siehe mittlere leiste über dem textfeld. sieht man aber nur, wenn man einen neuen text schreiben will). es öffnet sich nun ein kleines fenster und in dieses trägst du den pfad zu deinem bild ein.

das ganze sieht dann so aus (habe dein bild etwas bearbeitet und auf meinem webspace hochgeladen, da du es etwas zu groß gemacht hast):


Foree
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #11 am: 14. November 2006, 12:04:23 »

supi, danke foree !

hab heute eine e-mail von lenny lies bekommen (mehr in dem lenny´s domain thread).
es war wirklich unbeschreiblich die leute zu treffen, insbesondere david. davon träumte ich schon als ich dawn mit 11 das erste mal sah  [1]

kennt jemand eine kontaktadresse von ihm?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 14. November 2006, 13:33:27 »

hi nico,

mir ging es genau so wie dir, als ich die ganze bande im jahre 2003 in pittsburgh zum 25-jährigen jubiläum von Dawn traf. damals war ein großes aufgebot an leuten vor ort, die bei dem film mitgewirkt hatten. leider hatte scott reiniger kurzfristig abgesagt, aber dafür war er einen monat später in hamburg. außer gaylen ross habe ich bisher alle hauptdarsteller und romero persönlich getroffen. von daher kann ich deine "entzückung" verstehen!  [1]

stoße doch einfach mal zu uns, wenn wir wieder ein forumstreffen haben. wir freuen uns immer wieder über neue gesichter, die wir dann in unserer kleinen "familie" willkommen heißen dürfen.

Foree
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #13 am: 14. November 2006, 14:18:58 »

klingt super !!!
bin an allen info´s interessiert. treffen sind auch cool (wo finden die statt?)
verfolge alle möglichen berichte und news seit jahren. habe den weg hierhin jedoch erst vor kurzem gefunden  [14]


[FONT SIZE=10]Aktuell[/FONT]

Dead On: The Life and Cinema of George A. Romero (2008) (filming) .... Himself

somit scheinen David und einige andere wieder zu drehen...

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0852951/



Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 15. November 2006, 13:48:31 »

Zitat
Designico schrieb am 14.11.2006 13:18[/i]
...treffen sind auch cool (wo finden die statt?)...

manchmal stellt einer von uns seine bude für ein treffen zur verfügung, manchmal treffen wir uns auf diversen conventions (wie z.B. das WoH). wir haben aber keinen festen termin...das entscheidet man unterschiedlich (übers jahr verteilt).

Foree
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS