CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« am: 24. März 2006, 10:44:45 » |
|
Das Label Starlight bring im Mai endlich den Film Punisher mit Dolph Lundgren raus!! In wiefern der Film Uncut ist kann ich nicht sagen. Aber hinter Starlight sitzt nun Oliver Krekel. Somit bestehen gute Chancen das Film tatsächlich auch ungekürzt bei uns erscheinen wird.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #1 am: 24. März 2006, 11:08:44 » |
|
bleibt nur die frage in welcher bild- und tonqualität er auf DVD erscheint. wir kennen ja die "hochqualitativen" veröffentlichungen von ihm (herr krekel).... Foree
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #2 am: 24. März 2006, 13:52:04 » |
|
Wenn nicht gibt es noch die britishe DVD von High Land, die die deutsche Tonspur enthält. DIE ist uncut, allerdings sind die bestimmten Szenen nachträglich wieder reinkopiert worden, sieht dann aus wie ne zweitklassige Videokopie, kann aber sehen. Der Ton ist 2.0 Stereo.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #3 am: 24. März 2006, 14:31:42 » |
|
Nee das is nen Bootleg und nen ganz schlechtes sogar. [1]
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #4 am: 24. März 2006, 15:34:31 » |
|
Ja, aber son schlimmes ist es auch ned, kenne da bedeutend schlechtere. Und vielleicht immer noch besser, da wir nicht wissen, was Krekel & Co. uns präsentieren werden. Bin schon auf ihre Muttertag DVD hereingefallen, die ab 18 freigegeben und mit dem logo "Uncut" verziert war. Die ersten mordszene im Wald hat es quasi nie gegeben.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #5 am: 25. März 2006, 07:01:37 » |
|
habe die japan ld von the punisher und die quali ist auch nicht so berauschend . das freut mich das der film neu aufgelegt wird , aber wie ihr schon sagt mal sehen was einen erwartet !
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #6 am: 25. März 2006, 21:53:12 » |
|
Sooo, die kommende VÖ wird NICHT Uncut sein. Es wird die alte VHS-Fassung sein. Im laufe des Jahres wird aber ein anderes Bekanntes Label den Film Uncut rausbringen. Um welches Label es sich handelt wurde aber noch nicht verkündet.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #7 am: 26. März 2006, 06:29:38 » |
|
Hab ich mir bei Krekel fast wieder gedacht. In den letzten Jahren hat sein Label viele Filme mit einem 18er Button versehen und dennoch CUT auf den Markt gebracht. Hab mich dabei mit "Muttertag" bei ihm angeschissen. Also mir reicht meine DVD. Der Film ist drauf und die Bildquali sind annehmbar.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #8 am: 26. März 2006, 07:07:52 » |
|
Ab 18 bedeutet auch nicht zwangsläufig Uncut. Das sollte man als Zombie-Fan wissen. [1] Ihm ist es ja gerichtlich untersagt Filme ohne eine Offizielle Freigabe der FSK auf den Markt zu bringen, soweit ich das richtig verstanden habe. Insofern ist es doch verständlich das er sich daran hält auch wenn Filme demnach gecuttet sind. Welche Muttertag DVD hast du überhaupt?? Lt. Ofdb is die Astro auch Uncut. [3] Die einzigen Cut DVD´s sind die von Carol Media, welche ab 16 ist und die beiden von Best Entertainment, ebenfalls eine ab 16 und die andere ist halt Cut. Aber es is ja auch Best Entertainment. [1]
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #9 am: 26. März 2006, 18:38:26 » |
|
Nö, Muttertag war sein Label, da stand drauf ab 18 und es fehlte nun wirklich alles!!!!
Nochmal zu UNCUT: Wenn draufsteht 18 & UNCUT, sollte der Film uncut sein, wenn aber draufsteht "Lange Fassung" wie z.B. Behtmanns "Dawn...", dann hat er den Film um jene Szenen erweitert, die z.B. in der dt.Kinoversion NICHT vorhanden waren. Damit meine ich nicht die Gewaltszenen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #10 am: 26. März 2006, 19:22:23 » |
|
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=88Also ich finde hier keinen Eintrag dazu. Aber is ja auch egal. Geht um Punisher. Label soll wohl XT sein. Bin ich mal gespannt. Die haben ja einige gute VÖs gehabt. Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|