29. März 2024, 02:16:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fragt man lieber nicht nach Händlern...?  (Gelesen 1728 mal)
Gast
Gast
« am: 20. März 2006, 21:04:14 »

Hallo liebe "WoH-Gänger"!

Habe mich gefragt, ob es wohl nicht angebracht ist, nach Namen bzw. Adressen diverser Händler zu fragen... ?
Gefährlich?

Auf dem WoH in Münster war ein - ich glaube "Privatmann" mit einer Menge Plakate, Aushangbildern, Action-Figuren, usw. Er stand mit dem Rücken zum Eingang und hatte die guten Stücke unverpackt auf seinem Tisch (und teilweise dem Boden).
Leider hat mein "Taschengeld" nicht gereicht um das ein o. andere zu kaufen, würde ihn aber gerne kontaktieren!

Hoffe es weiß jemand Rat!

Danke euch,

Monsterschreck!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. März 2006, 18:57:27 »

Zitat
Monsterschreck schrieb am 20.03.2006 20:04[/i]
Hallo liebe "WoH-Gänger"!

Habe mich gefragt, ob es wohl nicht angebracht ist, nach Namen bzw. Adressen diverser Händler zu fragen... ?
Gefährlich?

Auf dem WoH in Münster war ein - ich glaube "Privatmann" mit einer Menge Plakate, Aushangbildern, Action-Figuren, usw. Er stand mit dem Rücken zum Eingang und hatte die guten Stücke unverpackt auf seinem Tisch (und teilweise dem Boden).
Leider hat mein "Taschengeld" nicht gereicht um das ein o. andere zu kaufen, würde ihn aber gerne kontaktieren!

Hoffe es weiß jemand Rat!

Danke euch,

Monsterschreck!

Ich war zwar nicht zum WOH, aber war das nicht der ebay "dr.foster" ?!?

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 27. März 2006, 09:42:55 »

Das könnte sein... zumindest bietet er eine Menge an...

Danke!

lg
Monsterschreck
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 27. März 2006, 13:16:38 »

es war ganz sicher dr.foster (ebay) - nicht zu verwechseln mit unserem doc! bei ihm wird man aber keine schnäppchen finden...er ist händler - und besitzt eine sehr große DAWN-sammlung!

Foree
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS