19. April 2024, 16:24:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fakten  (Gelesen 1368 mal)
Gast
Gast
« am: 02. März 2006, 03:50:17 »

1. Das Auto von Johnnie und Barbara gehörte Streiners Mutter

2. Die Leiche im Obergeschoss wurde von Romero gestaltet und die Augen waren PingPong-Bällte

3. Anfangs sollte das Kind der Coopers ein Junge sein.

4. Anfangs war es geplant, dass Bärbl die einzige Überlebende ist.

5. Der Friedhof in der 30-version ist nicht der originale

6. Im Film gab es 2 Trucks

a. Der, der immer da steht

b. der, mit dem sie zur Zapfsäule fahren (leider wurde vergessen, die schweinwerfer zu demolieren -_-*)

7. Judith Ridley/Streiner war die Rezeptionistin von Eastman und Hardman

8. Eigentlich sollte Bärbl eher ein starker Charakter sein (siehe remake), was dann allerdings geändert wurde.

quelle: www. imdb.com
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS