29. März 2024, 17:19:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombie-Plakate gesucht...  (Gelesen 3465 mal)
Gast
Gast
« am: 27. Februar 2006, 13:58:29 »

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Bin neu und möcht mich kurz vorstellen - Tina, 34 Jahre, schon immer Grusel- und schon lange Romero-Fan.
Meine "Liebe" zu den Dead-Filmen wurde in Münster quasi aufgefrischt und ich möchte weiter sammeln, sammeln, sammeln,...!
Nun hoffe ich hier Hilfe zu bekommen...

Kennt jemand die beiden Poster-Händler vom WoH in Münster?
Oder andere - seriöse?
Weiß jemand, wo ich das dt. Plakat von Zombie - style C bekomme?
Freue mich auch über Angebote von euch (suche noch soooo viel merchandise zu dawn + day)!

Vielen Dank für eure Antworten,
Tina!
[12]



Hab leider erst jetzt dieses Forum entdeckt, kenn mich nicht so aus damit und hoffe hier wird man nicht ignoriert, wie in einigen anderen... [8]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 27. Februar 2006, 14:32:28 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dawn-Forum.

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #2 am: 27. Februar 2006, 21:34:52 »

Hey Tina,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Crash  [1]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. Februar 2006, 22:29:23 »

Jepp auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 27. Februar 2006, 23:27:10 »

Auch von meiner einem ein herzliches Willkommen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 28. Februar 2006, 19:22:39 »

Hallo Tina Monsterschreck,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Sorry, daß ich Dr nicht auf Deine Mail geantwortet habe, die Du letzte Woche geschickt hast. Ich mußte erst meinen Bestand an "ZOMBIE" - Postern sichten. Ich habe noch alle drei Motive als Reprints hier liegen. Bei Interesse schicke mir eine PN.

Grüße,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 28. Februar 2006, 20:52:43 »

Hofknicks, Fräulein Tina!

Habe das von dir gesuchte Poster zwar, aber leider nicht zu verkaufen. Halt dich am besten an Foree - dessen Preise sind zwar gesalzen, aber er bürgt auch für Qualität!  [13]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 28. Februar 2006, 22:10:02 »

Lieber Doc_Foster!

Vielen Dank, ein Knicks zurück...  [11]

Der Foree wird mir schon helfen...

Gut´s Nächtle,

Monstertina
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS