23. April 2024, 12:34:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: charakter mit der erotischten ausstrahlung  (Gelesen 3551 mal)
Gast
Gast
« am: 22. Februar 2006, 17:35:34 »

Gibt es jemanden im Film, wo ihr sagt:"boah, is der/die geil!!!"

ich finde ganz klar:

[FONT COLOR=deeppink]JOHNNIE[/FONT] .da wären mir sogar die 22 jahre altersunterschied egal (er 38 ich 16) . Schade, dass er lediglich eine imaginäre Figur der kommerziellen Filmbranche ist.



Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 23. Februar 2006, 20:50:30 »

Klar! Der Zombie mit dem gebrochenen Rückgrat.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 23. Februar 2006, 23:27:42 »

nobody is perfect.

er ist einfach nur geil  [7]
egal ob das rückrad nen knacks hat oder nicht  [1]
und den zombie-modergeruch könnte man mit deo übersprühen.  [1]

oh gott, ich fang schon wieder zum spinnen an.
(ich dreh manchmal ein bisschen durch.  [14] )
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 24. Februar 2006, 00:42:47 »

Na,

für mich steht Patricia Tallman an erster Stelle. Ich finde sie im Film sehr gutaussehend.

cheers

-steffe-
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 24. Februar 2006, 13:10:47 »

Und ich sach mal: "Willkommen im Forum, Scar!"
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #5 am: 27. Februar 2006, 21:19:14 »

Zitat
jhorim schrieb am 23.02.2006 23:42[/i]
Na,

für mich steht Patricia Tallman an erster Stelle. Ich finde sie im Film sehr gutaussehend.

cheers

-steffe-

Das musste aber auch mal gesagt werden!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 28. Februar 2006, 22:33:24 »

ähm............ja


klar, hört es sich dumm an, wenn man sagt, dass man eine imaginäre figur der komerziellen filmindustrie geil findet, aber ich find z.b johnnie süß und daran kann ich nix ändern  [1]

wobei natürlich deine frage berechtigt ist:

"figuren mit erotischer ausstrahlung in einem zombie-horrorfilm" hört sich schon irgendwie unseriös an.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS