25. April 2024, 09:33:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vier Fäuste für ein Halleluja  (Gelesen 3723 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 25. August 2008, 08:43:23 »

Na wer kennt diesen legendären Klassiker mit Bud Spencer & Terence Hill nicht, doch leider oh leider gibts auf DVD nur die NEUE Synchronfassung!!!! *kotz*
Wahre Fans mussten sich seinerzeit die ganze BS & TH Collection zulegen, um auf der DVD "Zwei ausser Rand & Band" diese Synchronperle als Bonusmaterial wiederzufinden.

Nun schein das lange Warten ein Ende zu haben, denn am 22.12.08 erscheint die remasterte Version und sie soll neben der italinischen Tonspur über BEIDE dutsche Synchronisationen verfügen!!!!
Das nenne ich mal wirklich schon vorab eine Weihnachtsüberraschung!!!!
Quelle:

http://www.budspencer.de/dvd_ecke/detail.php?dvdid=114&PHPSESSID=83hipu3uoov6cbv4344up1ku36

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #1 am: 25. August 2008, 21:55:22 »

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist schon gekauft [1]  [1]  [1]
da freuh ich mich schon.

Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 25. August 2008, 22:30:39 »

Ich bin Besitzer der unten zu sehenden Box. Außer dieser netten Sammlung, habe ich mich bislang nicht an der unglaublichen Ausschlachtung der Spencer/Hill Filme beteiligt. Weiß nicht, ob ich "nur" wegen der alten Synchro nochmal Geld ausgebe.



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 25. August 2008, 22:39:11 »

Zitat
Amoebe schrieb am 25.08.2008 08:43[/i]
Na wer kennt diesen legendären Klassiker mit Bud Spencer & Terence Hill nicht, doch leider oh leider gibts auf DVD nur die NEUE Synchronfassung!!!! *kotz*
Wahre Fans mussten sich seinerzeit die ganze BS & TH Collection zulegen, um auf der DVD "Zwei ausser Rand & Band" diese Synchronperle als Bonusmaterial wiederzufinden.

Nun schein das lange Warten ein Ende zu haben, denn am 22.12.08 erscheint die remasterte Version und sie soll neben der italinischen Tonspur über BEIDE dutsche Synchronisationen verfügen!!!!
Das nenne ich mal wirklich schon vorab eine Weihnachtsüberraschung!!!!
Quelle:

http://www.budspencer.de/dvd_ecke/detail.php?dvdid=114&PHPSESSID=83hipu3uoov6cbv4344up1ku36

Gruß Amoebe

Hi Amoebe,
was gefällt Dir denn an der Brandt Synchro nicht?...die ist doch klasse.Ich hab die Orginalfassung aus der Bonus DVD und muß sagen,das diese Synchro lange nicht den Witz der 2 Synchro besitzt.Und wir wollen mal ehrlich sein,die Spencer/Hill Filme leben doch erst richtig durch die Wortwitzeleien des Rainer Brandt.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 26. August 2008, 06:35:44 »

Hi Baldhead,

ich schätze die Arbeiten von Rainer Brandt, fand aber die erste Synchro dieses Films um Längen besser, weil die Stimmen, besonders die der Mutter einfach deftiger klngen. Da bekam man wirklich das Gefühl, daß es sich um eine asoziale Familie handelt.

Übrigens soll diese DVD nur 9.99 kosten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 23. Oktober 2009, 13:42:11 »

Nach ewigen Verschiebungen ist sie nun für 9.99 in jedem Mädchen Markt zu haben, macht gleich viel mehr Spaß, wenn man die alte Fassung hört.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS