25. Juni 2024, 03:19:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Slither  (Gelesen 1736 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 16. Februar 2006, 15:26:33 »

Schleimige, schneckenähliche Kreaturen kriechen in die Muender ihrer Opfer und verwandeln die in sonstwas für scheußliche Kreaturen die ebenfalls ihre Opfer anspucken.
Michael Rooker soll übrigens die Hauptrolle.
In der aktuellen Moviestar wird der Film, der ziemlich blutig sein soll, eher skeptisch betrachtet, da er, aufgrund seiner Vergewaltigungsszenen, sehr frauenfeindlich sein sollen.

Auf den ersten Blick wirkt dieser Streifen auf mich wie eine Mxtur aus "Die Nacht der Creeps", "X-Tro" und "Cosmic Horror".

Hat einer von euch schon von diesem Film gehoert?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 16. Februar 2006, 18:45:43 »

Nein...leider noch nicht. Der Inhalt hört sich aber schon mal sehr vielversprechend an.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 17. Februar 2006, 12:50:14 »

Das gibt da einen hammerharten Trailer bei Apple unter Quicktime. Die Szenen sehen teilweise aus wie ein Remake zu "SHIVERS", aka "PARASITENMÖRDER" von Cronenberg. Einiges erinnert an "FROM BEYOND". Jedenfalls scheint der Film sehr interessant zu sein.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. Februar 2006, 13:21:08 »

Ich hab den Trailer auf einer DVD gefunden, die in einer Videospielzeitschrift dabei war. Da wird u.a. anderem auch erwähnt das dieser Film von den Machern von "Dawn of the Dead" (sicherlich das Remake" sei.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS