24. April 2024, 07:11:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: night buch box limitiert auf 25 stück ????  (Gelesen 3068 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 12. Februar 2006, 22:33:16 »

ich habe heute mittag bei filmundo gestöbert und bin auf eine night dvd buchbox vom label cover version gestossen die limitiert auf 25 stück sein soll kennt jemand das teil ? ich habe auch ein bild von dem ding allerdings weiss ich nicht wie ich es hier mit in meinem thema mit einfügen kann ! [8]


gruss bub
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 20. Februar 2006, 17:52:14 »

Hi Bub, schicks mir mal:

hellonearth@t-online.de





grüße

jhorim/steff
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 21. Februar 2006, 14:20:20 »

Moin moin Bub und Gemeinde,

hier is´es:





Ich habs noch nie gesehen. WO GIBTS DAS ZU KAUFEN??


Gruß

jhorim/steff

[FONT SIZE=7]P.S.: Ist aber eine große Datei....hui.[/FONT]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 21. Februar 2006, 14:36:46 »

Wenns davon nur 25Stück gibt wird man wohl tief in die Tasche greifen müssen um das Teil überhaupt noch zu bekommen!! Denke mal das wird nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Weitere VÖ´s in dieser Form sind von Bad Taste, Zombie2, Halloween 2, Phantasm und Tanz der Teufel.
Hier auch der OFDB Eintrag!! Link!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 21. Februar 2006, 20:19:06 »

am sonntag war es noch bei filmundo drin eins zum sofortkauf für 149,€ und eins als auktion . naja man kann nicht alles haben  [8]

gruss bub
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 22. Februar 2006, 04:59:53 »

*heeeeeeeeuuuuul*
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 22. Februar 2006, 18:25:19 »

Puuuhhh...149 Ocken. Ein stolzer Preis.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS