13. Juli 2024, 21:02:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Romero-Website online  (Gelesen 2890 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 05. Februar 2006, 17:28:08 »

Die neue Version der offiziellen Romero-Website ("Ultimate Romero.com") ist online und kann nun endlich auch mit interessantem Inhalt aufwarten. Hier der Link:

http://www.ultimateromero.com
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 05. Februar 2006, 17:57:31 »

Sehr cool!! Danke für den Link!! Falls jemand dort bestellt bitte vorher mal bescheid geben!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 11. Mai 2007, 09:40:53 »

die seite scheint es nicht mehr zu geben, oder sie wird überarbeitet??
auch georgearomero.com gibt es nicht mehr...
lediglich diese meldung:
Sorry... We're Out. All orders will be either fulfilled or refunded.

was soll das wohl auf sich haben?

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 07. August 2007, 11:27:12 »

vielleicht haben sich vater und sohn überworfen, da ja die eheleute romero geschieden sind....

Foree
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS