08. September 2024, 04:11:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SAW II  (Gelesen 4105 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 04. Februar 2006, 01:15:42 »

Jigsaw ist wieder da und wir waren dabei. Der Film spielt wieder mit dem Zuschauer und wartet mit einer anderen Pointe auf, kann sich aber neben dem ersten teil sehen lassen.
Auch erfahren wir etwas mehr über Jigsaw und seine Hintergruende. Ferner erfahren wir, was aus den Opfern im ersten teil wurde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2006, 15:59:48 »

Moin Amöbe!
Lohnt sich der Film den im Kino?
Den ersten finde ich sehr gut.
Und wie siehts mit Schnitten aus?
Soll ja ganz gut zur Sache gehen...
Ich ringe noch mit mir, ob ich reingehen soll...
Greetings, Timonic.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 08. Februar 2006, 18:21:50 »

Ja, das ist immer so eine Sache mit dem berühmten "zweiten Teil". Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Teil 1 getoppt werden kann.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. Februar 2006, 23:44:59 »

Es ist ein guter Film, aber er toppt den ersten teil natürlich nicht. Der Schwerpunkt liegt auch diesesmal auf den Killer und wir erfahren etwas mehr über ihn und  seine Hintergruende. Allerdings kann er sich dennoch sehen lassen, auch der Goregehalt ist im Kino recht ordentlich, ich denke aber, das man auf DVD mehr zu sehen bekommen wird.

Lohnt es sich nun diesen Film im Kino anzusehen?
Ich sage ja! Diese Fortsetzung ist besser, als seinerzeit z.B. "Hannibal", der ja immer mehr und mehr zu klemmen schien.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 19. Februar 2006, 14:58:05 »

Moin moin leutz,

ich wollte am Montag rein. Teil I gefiel mir nicht sooo gut, aber bei Final Destination wars genauso. Ich fand den IIen Teil einfach inperfekto.

gruß

jhorim/steff
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #5 am: 14. März 2006, 03:48:44 »

Habe mir SAW II vorhin angesehen.
Auch ich fand ihn sehr gut! Gut durchdacht!
Bleibt zu hoffen, daß die DVD Edition genauso
gut aussieht wie bei Teil 1...
 Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 22. März 2006, 12:57:03 »

Unerwarteter Weise hat auch mir SAW II sehr gut gefallen!

Und trotz bisher viel Gesehenem und Gelesenem fand ich ihn sehr brutal...


@amoebe
Meinst du echt, man hat uns im Kino weitere blutige bzw. grausame Szenen vorenthalten???


Auf jeden Fall hoffe ich - genauso wie Crash - dass die DVD eine tolle Box wird!

Gruß
Monsterschreck!


Achja - kaum zu glauben, dass Donnie "Detective Mathews" vor zig Jahren als New Kid on the Block unterwegs war  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 22. März 2006, 15:13:05 »

@Monsterschreck: Ich denke mal ja, habe immer im kino das Gefühl das blutige Szenen im Kino kürzer gehalten werden.
Ist mir neulich z.B. bei Doom passiert. Auf DVD kamen mir die Blutsequenzen einen Tick länger vor.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 22. März 2006, 16:07:22 »


Hab SAW 2 jetzt auch gesehen. War ganz okay, obwohl ich den ersten Teil besser fand.

Das interessanteste am Film fand ich die nähere Vorstellung des Killers Jigsaw, der ja im ersten Tei nur spärlich vorkam.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #9 am: 07. September 2006, 12:51:45 »

Zitat
Amoebe schrieb am 04.02.2006 00:15[/i]Ferner erfahren wir, was aus den Opfern im ersten teil wurde.

Aber nur teilweise.

Der Film ist sehenswert, gehört aber nicht zwingend in die DVD-Sammlung und muß auch nicht unbedingt im Kino angesehen werden.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 07. September 2006, 14:06:38 »

Naja und für Mai kommenden Jahres soll nun teil 3 in die Kinos kommen...Man soll einen Film nicht vorverurteilen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat, aber diesesmal bin sehr sehr skeptisch, ob das wirklich so gut ist...

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #11 am: 07. September 2006, 17:42:56 »

Hmm, ja. Ein dritter Teil. Nun gut, warum nicht. Teil 2 habe ich zwischenzeitlich gesehen und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #12 am: 22. September 2006, 18:55:15 »

Wie ich bereits erhofft hatte,
lässt die Limited Collectors Edition
nichts zu wünschen übrig!
Sie ist genauso aufgemacht wie die
Collectors Edition des ersten Teils,
nur die Soundtrack CD wurde diesmal
nicht mit beigelegt.

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 07. November 2006, 00:59:04 »

Ich fand die ersten beiden Teile eigentlich ziemlich geil und freue mich auf den Dritten. Mittlerweile ist ja schon der 4. Teil in Planung......

www.upcominghorrormovies.com

Mal schauen was das gibt.....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS