25. Mai 2024, 03:19:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Movie & Comic-Event 04.06.06 in Berlin  (Gelesen 2695 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 23. Januar 2006, 16:37:41 »

Folgende Gäste sind fürs Event in Berlin angekündigt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Gäste auch einen Tag vorher in HH anwesend sein.

Zitat

MOVIE & COMIC EVENT Berlin
Estrel Convention Center (http://www.estrel.com)
04. Juni, 11:00 - 17:00 Uhr


[FONT SIZE=15][FONT COLOR=red]GEOFFREY BAYLDON - CATWEAZLE !!![/FONT][/FONT]
 


Dies ist ein Auftritt den ihr sicher nicht verpassen solltet!

Der mittlerweile 82 jährige Geoffrey Bayldon hat in knapp 100 Filmen mitgespielt, darunter Titel wie DRACULA, CASINO ROYALE, FRANKENSTEIN MUSS STERBEN!, TOTENTANZ DER VAMPIRE oder ASYLUM.

Den meisten ist er aber sicher als CATWEAZLE aus der Kult TV Serie bekannt.


Gast Nr. 2



[FONT SIZE=15][FONT COLOR=red]ZACHI NOY !!![/FONT] [/FONT]
 


Zachi Noy ist jedem Filmfan ein Begriff. Berühmt wurde er durch seine Rolle in den EIS AM STIEL Filmen.

Weitere Stargäste folgen in Kürze!

Gruß
Thomas

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 23. Februar 2006, 07:50:10 »

Für das Event in Berlin is ausserdem auch David Prowse oder besser bekannt als Darth Vader angekündigt!!  [6]  [6] Kein Plan ob er auch nach HH kommt, aber da die anderen Gäste auch alle auf beiden Events sein werden vermute ich auch die Anwesenheit auf dem Hamburger Event.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 23. Februar 2006, 18:40:16 »

Im Ernst?? Auf der offiziellen Seite http://www.hollywoodevent.de/event/index.html ist das noch nicht bestätigt. Bestätigt sind allerdings folgende Gäste:

Sibylle Rauch  [7]
Robert Englund
Ken Kirzinger

Gruß ghidora2000 [/URL]
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 23. Februar 2006, 22:49:46 »

Schau mal ob der Link geht??
Link

Dort steht übrigens auch finaler Gast für HH und Berlin!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 24. Februar 2006, 13:25:21 »

Der Dave der war doch auch schon mal da...auf jeden Fall hier in NRW...
Bis jetzt reizt mich da kein Gast...erst recht keine Sybille (Verb)Rauch(t)...
Wenn da nichts mehr kommt werde ich nicht kommen...

Timonic  [2]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 24. Februar 2006, 17:33:47 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 23.02.2006 21:49[/i]
Schau mal ob der Link geht??

Ja, funktioniert. Das sind ja gute Neuigkeiten. Also, ich freu mich schon auf das Event, zumal ich ja Robert Englund beim letzten Mal verpasst habe.  
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS