29. April 2024, 21:31:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Oma und SHAUN OF THE DEAD  (Gelesen 3234 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 14. Januar 2006, 19:59:23 »



Was ich hier im Forum mal kurz erwähnen wollte.

Am Heiligabend haben wir uns SHAUN OF THE DEAD angeschaut und meine Oma ( 74 Jahre jung ) hat mitgeschaut und fand den Film ganz lustig.

Als ich sie während des Films mehrmals fragte, ob er zu hart wäre und ich lieber aus machen soll ( man muss ja lieber fragen, schließlich will man ja an Weihnachten keinen Herzinfarkt verantworten ), entgegnete sie nur: „Nö, nö, geht schon, ist ziemlich lustig!“

Zombie-Filme scheinen bei uns also in der Familie zu liegen. Meine Eltern hatte ich vor einigen Jahren auch zu DAWN überzeugen können, und sie fanden ihn ganz gut.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Januar 2006, 22:07:07 »

Oh Mann,
wenn das Professor Glogauer hier liest, wird er die Altersfreigabe von Shaun von 16 auf 95 Jahre hochsetzen lassen wollen.
 [1]
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 14. Januar 2006, 22:29:31 »

@amoebe:
der war gut!!!! [11]

Foree
Gespeichert
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #3 am: 15. Januar 2006, 01:01:18 »

Naja, es ist immerhin schon 35 Jahre her, als Romeros Erster in den Kinos lief, und auch im Laufe der 60er waren Untote auf der Leinwand keine Seltenheit. Zu dem Zeitpunkt war Deine Oma in dem Alter, in dem einige von uns heute sind - sie könnte quasi "ein Fan erster Stunde" gewesen sein.  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 15. Januar 2006, 11:20:14 »

Zitat
Dr. Prankenstein schrieb am 15.01.2006 00:01[/i]
sie könnte quasi "ein Fan erster Stunde" gewesen sein.  [13]

Wäre wohl möglich!. Vielleicht sollte ich sie als Ehrenmitglied im Forum anmelden.  [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 15. Januar 2006, 12:44:46 »

Nette Anekdote...deine Oma hat wirklich einen sehr guten Filmgeschmack!!  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 15. Januar 2006, 14:32:52 »

Ehrenmitglied hier im Forum? Ok, dann brauchen wir nur zu warten bis sich "Mama_Leone" hier anmeldet.
 [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 15. Januar 2006, 16:33:03 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.01.2006 13:32[/i]
Ehrenmitglied hier im Forum? Ok, dann brauchen wir nur zu warten bis sich "Mama_Leone" hier anmeldet.
 [1]

Gruß Amoebe

 [1]  [1]  [1]  [1]
Die Oberpatin von Harlem!
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 15. Januar 2006, 23:43:10 »

Ist ja der Oberhammer. [6]  

So 'ne coole Oma hast Du also. Respekt!

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS