25. April 2024, 14:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Comics  (Gelesen 3168 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 02. Januar 2006, 11:57:59 »

Wir beginnen das neue Jahr mit einer neuen Rubrik auf der Website. Das Portal COMICS ist nun eröffnet. Erst einmal könnt ihr euch erste Seiten des Zombie-Comics vom Künstler Jole Stamenkovic ansehen. Exclusiv wird der komplette Comic auf der Website in den nächsten Monaten veröffentlicht. Wenn die Rechtefrage mit den Amis geklärt ist, werden wir dann in Eigenregie ein Heft in deutsch rausbringen. Onkel George hat Jole und uns schon seinen Segen gegeben.

Kritiken und Lob sind ausdrücklich erwünscht.


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 02. Januar 2006, 11:59:11 »

Respekt!!! Das finde ich ne geile Sache!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 02. Januar 2006, 12:16:07 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 02.01.2006 10:57[/i]
Wir beginnen das neue Jahr mit einer neuen Rubrik auf der Website. Das Portal COMICS ist nun eröffnet. Erst einmal könnt ihr euch erste Seiten des Zombie-Comics vom Künstler Jole Stamenkovic ansehen. Exclusiv wird der komplette Comic auf der Website in den nächsten Monaten veröffentlicht. Wenn die Rechtefrage mit den Amis geklärt ist, werden wir dann in Eigenregie ein Heft in deutsch rausbringen. Onkel George hat Jole und uns schon seinen Segen gegeben.

Kritiken und Lob sind ausdrücklich erwünscht.


Grüezi,

Fraenklin  [1]

Braucht Ihr noch einen Verleger???

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 02. Januar 2006, 12:30:58 »

WHOA!!! Echt beeindruckend!!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 02. Januar 2006, 13:17:08 »

Zitat
donshadow schrieb am 02.01.2006 11:16[/i]

Braucht Ihr noch einen Verleger???

Raiko


Darüber können wir reden, wenn es soweit ist.


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 02. Januar 2006, 14:42:12 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 02.01.2006 12:17[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 02.01.2006 11:16[/i]

Braucht Ihr noch einen Verleger???

Raiko


Darüber können wir reden, wenn es soweit ist.


Grüezi,

Fraenklin

Okay, machen wir.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 02. Januar 2006, 15:17:32 »

Hallo Fraenklin,

brauche dir ja nicht zu erzählen, wie genial ich Comics finde und wenn ich mir die Zeichnungen so ansehe...WOW.
Also ich werde das Projekt im Auge behalten und wenn es auch möglich ist, unterstützen!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 02. Januar 2006, 18:47:41 »

Coole Sache. Das sieht ja wirklich gut aus.  [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 03. Januar 2006, 14:21:36 »

wow habe mir die bilder in der rubrik comic´s gerad angesehen , sehen echt aus wie foto´s nicht wie zeichnungen !
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 03. Januar 2006, 22:53:38 »

Uiih, die sehen aber gut aus. Klasse. [29]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #10 am: 04. Januar 2006, 12:15:56 »

Klasse!

Jole ist ein echter Künstler!

Freue mich schon auf das Gesamtwerk!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS