26. April 2024, 23:47:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 2 / November 2006  (Gelesen 15978 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 29. Januar 2006, 19:36:39 »

Zitat
ADRIENNE BARBEAU  

Na, dass ist doch mal ein Grund an der WOH teilzunehmen. Also, wenn die wirklich dabei ist, dann bin ich es auch. Das ist sicher!

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #16 am: 30. Januar 2006, 19:34:14 »

Zitat
Monsterman schrieb am 29.01.2006 18:36[/i]
Also, wenn die wirklich dabei ist, dann bin ich es auch. Das ist sicher!

Gruß Monsterman

Das will ich doch wohl schwer hoffen. [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #17 am: 30. Januar 2006, 19:35:36 »

Moin!
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, aber:
Mal sehen was sich da bis November noch so alles zusammenbraut..!
Von mir aus kann das ganze auch gleich in Dortmund stattfinden. Why Bottrop?
Im Goldsaal in Do sind ständig Börsen, soo teuer kann der doch auch nicht sein...
Naja, Hauptsache das DOTD-Forum ist vertreten!
Prost!
Timonic
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 28. Februar 2006, 13:24:14 »

Sehr interessanter Gast:

[FONT COLOR=red][FONT SIZE=15]Joe Pilato[/FONT] [/FONT]  





Bekannt aus Day of the Dead und Dawn of the Dead
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #19 am: 28. Februar 2006, 18:22:30 »

Unser lieber Fraenklin weiß mal wieder mehr als alle anderen...man darf gespannt sein.  [4]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 28. Februar 2006, 22:35:07 »

Nächster Gast steht!!
[FONT SIZE=20]David Emge!!![/FONT]

Dann muss nur noch Kenny-Boy kommen und ich hab die 4 komplett. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 10. März 2006, 12:18:12 »

Also, wer fährt denn nu allet dieses Jahr zum WEH nach Bottropp?
Also ich werde dabei sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #22 am: 10. März 2006, 17:40:56 »

Fly-Boy kommt?
Dann bin ich sowieso da, obwohl ich ja sowieso da sein werde!?!
But not more than 10 buks!!!
Ciao, Timonic.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #23 am: 10. März 2006, 17:43:59 »

Ich bin dabei!!!!

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 17. März 2006, 16:23:26 »

Gaylen Ross soll nun auch dabei sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 20. März 2006, 20:57:19 »

Da muss ich hin...

Das muss klappen...

Die müssen alle kommen...

Freu mich schon...

Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 22. März 2006, 15:41:55 »

Also, ich werde auch dabei sein. [29]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #27 am: 24. März 2006, 00:53:03 »

Pilato lass ich mir nicht nehmen. Das wird ein MUSS. Da kann ich ihn endlich mal frägen, wo er denn verdammt noch mal in Pulp Fiction zu sehen ist.

@Foree
Zitat
oh mann.........scheisse! aber wie gesagt: not more than 10.


David nimmt sowieso keine Kohle von Dir. Da kannste dann eine Mischkalkulation aufmachen und kommst auf Deine 10 Dukaten.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #28 am: 29. April 2006, 22:26:45 »

Zitat
Na klar, ich weiss es!

Die DVD wird jetzt in Hamburg bearbeitet, und ist mit etwas Glück zum MOVIE & COMIC EVENT Hamburg & Berlin fertig.

Hier auch noch andere schöne News, neuer Stargast:

[FONT COLOR=red][FONT SIZE=15]SCOTT REINIGER !!! [/FONT] [/FONT]
 


Das ist dann neben GAYLEN ROSS, DAVID EMGE, und JOE PILATO schon der 4 Gast aus DAWN OF THE DEAD, und ein weiterer wird noch folgen...

Gruß
Thomas

Also auch wieder Gaylen am Start. Ich hoffe auf Kenny Boy.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #29 am: 03. Mai 2006, 22:03:13 »

Zitat
So, dann werde ich jetzt Euren Wunsch erfüllen!

Neuer Stargast:

[FONT COLOR=red][FONT SIZE=15]KEN FOREE !!! [/FONT] [/FONT]
 


Zu Ken Foree brauche ich hier sicher nichts mehr zu sagen ;-)

Freut mich das er dabei ist, jetzt ist die Zombie Gang komplett.

Gruß
Thomas

Also wieder ein Pflichttermin.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS