30. April 2024, 22:30:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 2 / November 2006  (Gelesen 15984 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #45 am: 03. November 2006, 13:03:22 »

Zitat
Amoebe schrieb am 02.11.2006 18:40[/i]
Sind die Absagen auch vom Eventmaster bestätigt?

Gruß Amoebe

Ja, sind sie.

Das Zitat des Cinefacts-Users ist von der Website vom Eventmaster.
Allerdings sieht man dies nur in der Rubrik NEWS. Auf der Startseite sind noch alle Stars gelistet.


Donnie
P.S. Hauptsache TOM ATKINS kommt!!!
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #46 am: 03. November 2006, 15:25:13 »

Zitat
donshadow schrieb am 03.11.2006 12:03[/i]
P.S. Hauptsache TOM ATKINS kommt!!!


Heißt das du kommst auch?

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #47 am: 03. November 2006, 15:26:04 »

Huh?
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 03. November 2006, 18:43:42 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 03.11.2006 14:25[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 03.11.2006 12:03[/i]
P.S. Hauptsache TOM ATKINS kommt!!!


Heißt das du kommst auch?

Grüezi,

Fraenklin [1]

Ist wusste, dass auf diesen Satz irgendwann von irgendwem die Frage kommt!
Aber leider, leider muss ich passen.

Muss für die Feier nächstes Jahr sparen und wenn ich zum WOH komme, verfalle ich sicherlich in einen Kaufrausch [1]  Außerdem habe ich auch keine Zeit.

Gunnar ist aber so nett und bringt mir 1-2 Autogramme mit.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #49 am: 04. November 2006, 10:27:41 »

mist habe mich schon auf gaylen ross gefreut  [8] schade
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 09. November 2006, 21:33:22 »

Gunnar Hansen kommt auch nicht (steht auf seiner Website).

http://www.gunnarhansen.com/appear.htm

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 10. November 2006, 06:22:29 »

Hmm...Scott H. Reiniger hat ebenfalls abgesagt.

Zudem auch noch Nancy Loomis (wäre für Halloween und The Fog Anhänger interessant gewesen).

Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 10. November 2006, 10:39:30 »

Sieht wohl doch mehr nach 'ner Pleiten, Pech und Pannen-Veranstaltung aus. Mal sehen wann Adrienne Barbeau absagt. [13]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #53 am: 10. November 2006, 15:31:07 »

Oh je...so viele Absagen. Wenn das mal gutgeht.  [5]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 10. November 2006, 16:05:29 »

Na herrlich, hoffe das diese Welle nicht weiter anhält. [3]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #55 am: 11. November 2006, 11:49:58 »

Moin!

Tja, so langsam fängts an zu kribbeln...
Wird denn wohl die Anwesenheit der anderen "Stars" auch noch bestätigt?
Man hat ja echt schon so seine Erfahrungen mit den letztendlich WIRKLICH anwesenden Stars gemacht...

Bei Kane Hodder hat sich meine Freude auch schon wieder etwas gelegt, denn sollte ein Autogramm, auch auf einen mitgebrachten Artikel, wirklich 20,- € kosten (wie im WOH-Forum angedeutet), werde ich mir definitiv keins holen! Wie oft wurde er schon angekündigt, wie oft kam er nicht, wie oft war man enttäuscht (und ist umsonst nach Hamburg gefahren)?  Als Belohnung soll man jetzt noch mehr zahlen als bei G. Romero?

Nee, lass mal irgendwann ist ein Limit erreicht! Klar, es gibt auch Leute die zahlen 50,- € für ein Autogramm von Christopher Lee, aber was ich davon halte schreibe ich lieber nicht, sonst kommt mich noch die Zensur holen... [13]

Bis später auf der Con (WENN die Dawn und Day Leute kommen),

Timonic!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #56 am: 12. November 2006, 19:27:52 »

So ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Meine Rückfahrt nach dem tollen Essen im Restaurant war auf jeden Fall sehr angenehm. Nach etwas mehr als einer Stunde war ich zu Hause.
Also, mir hat die Veranstaltung ganz gut gefallen, obwohl so viele Gäste abgesagt hatten. Sowohl David Emge und Ken Foree, als auch Robert Englund fehlten ja noch in meiner Sammlung. Von daher hat sich mein Trip nach Bottrop gelohnt. Die Lokation dieses Jahr hat mir wesentlich besser gefallen als beim Letzten Mal in Münster. Die Autogrammpreise waren mit 10 Euro für die Unterschrift günstig und siehe da, keiner der Gäste hat sich über Fotos mit!!!! Blitzlicht beschwert...es geht also doch.
Am Besten hat mir aber noch das gemeinsame Essen im Restaurant gefallen. Die Stimmung war mal wieder super und ich habe selten so gelacht wie an dem Abend.

Fazit:
Ein sehr schönes Forumstreffen mit guter "Begleitveranstaltung".  [1]
Meine Ausgaben haben sich dieses Mal auch in Grenzen gehalten von daher könnte ich mir ein Weekend of Horrors 3 sehr gut vorstellen.
Für alle, die nicht dabei gewesen sind habe ich hier ein paar Eindrücke.
Viel Spaß.

@ Timonic
Stimmt deine Adresse noch, die du mir letztes Jahr gegeben hast? Wenn ja, dann schicke ich dir die Fotos vom Event zu.

@ Monsterman
Du bekommst in den nächsten Tagen Post von mir.  [1]

@ Alle anderen
Wer von meinen "Heimarbeiten" auf DVD  (wir hatten im Restaurant drüber gesprochen)  welche haben möchte, möge sich bei mir per PN melden. Eure Adresse bitte nicht vergessen.  


 

 
 

Gruß ghidora2000


Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 13. November 2006, 02:42:30 »

So bin nun auch angekommen und war mit dem WOH, trotz der vielen Absagen SEHR zufrieden, alleine schon meine Nummer beim Eintritt war ein GUTES OMEN [1]  [1]  [1] .

Adrienne Barbeau war einfach klasse (hast echt was verpasst, Monsterman), hab mich viel mit ihr unterhalten, aber auch die anderen Stargäste waren gut drauf und wie schon unser ghidora2000 (sag mal, haste dich eigentlich nach der scharfen Kost wieder erholt?  [1] )weiter oben gepostet, es war besser, was die Preise und das "No-Flashing" anging.

Also ich erwäge auch wieder zu kommen, sollte es ein drittes WOH geben.
Nochmals einen grossen Dank an Dr.Tongue für seinen Fahrservice und der neten Übernachtung, sowie den netten Movieabend/ -tag. Ich sag ja nur: "Selbst der Junge hält das hier für ein Scheißhaus!" [1]
@Budgie: Nein wir haben keine Gay-Ponos angesehen [1] .

Und, was mich besonders gefreut hat, daß wir uns wieder alle mal gesehen haben.
@Bub: Na wenigstens konnten wir uns auf einen "Shakehands" treffen, wir werden immer besser.



Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #58 am: 13. November 2006, 10:14:12 »

amoebe , das nächste mal bleibe ich über nacht , bzw erscheine beim usertreffen im sommer herbst oder winter !  [13]  gruss bub
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #59 am: 13. November 2006, 16:41:57 »

Tja Herrschaften,

für mich war das Wochenende großartig. Endlich wieder so viele Forumsmember auf einen Haufen zu sehen und zu treffen war schon ein schönes Gefühl. Trotz der vielen kurzfristigen Absagen einiger Gäste, habe ich das Kommen nicht bereut. KEN FOREE war großartig und wir haben uns fantastisch unterhalten und viele Jokes gemacht. Insbesondere die Story über seinen Spitznamen bei uns im Forum nach der Show in Pittsburgh vor über drei Jahren (Ken "I want your money" Foree) hat ihn sehr amüsiert und wurde im Verlaufe des Wochenendes zu einer Art Running Gag zwischen uns. DAVID EMGE war nicht minder großartig. Er war, trotz seiner Müdigkeit, wie immer sehr freundlich und auch er streute immer wieder kleine Gags ein. Besonders positiv überrascht war ich von JOE PILATO. Im Vorwege habe ich in den letzten Jahren immer wieder gehört, er solle sehr schwierig sein (milde ausgedrückt). Aber er war genauso warmherzig, nett und freundlich wie all die anderen Zombie-Leute, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Fantastisch war sein Panel und er ist ein wandelnder Filmzitatenschatz. Nicht nur, dass er viele Zitate aus Unmengen von Filmen beherrscht, nein, er kann sie sogar in den Stimmen und Mimiken der einzelnen Schauspieler nachmachen und manchmal sogar persiflieren. Klasse, der Mann.
Adrienne Barbeau war Superfreundlich und gab bereitwillig Auskunft über ihr Leben. Selbst über die Nacktfotos, die ich auf einer japanischen Fansite gefunden habe, hat sie kleine Anekdoten gerissen. Sie hat immer noch eine tolle Ausstrahlung (PS: sie erzählte mir auch, dass Ernest Borgnine mittlerweile 99 Jahre alt sei und gerade wieder einen Film dreht und wie unglaublich sie das findet). Über den Cryptkeeper John Kassir habe ich mich sehr amüsiert. Eine Show für sich waren natürlich die beiden Ladies Barbara und Cerina. Klasse Figuren, schöne Oberweiten, geile Ausschnitte.
Alles in Allem ein tolles Wochenende.

Und unser abendliches Essen, quasi unser Stammtisch, war sowieso wieder das Highlight schlechthin.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS