02. Februar 2023, 17:11:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Euer liebstes Sammlerstück...  (Gelesen 3555 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 15. Dezember 2005, 20:03:53 »

...zur gesamten "Quadrologie" - was ist denn das?? Ich selber muß noch überlegen...  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Dezember 2005, 23:08:05 »

Hey Doc,
deine Frage ist ein wenig schwammig formuliert. Bezieht sie sich NUR auf die Filme der Quadrilogie, oder beziehst du auch das Merchandising mit ein?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 16. Dezember 2005, 08:09:40 »

Sorry, Sven. Ich meinte, was ist euer liebstes/wertvollstes/seltenstes/ungewöhnlichstes/wasauchimmer Memorabilia-Teil (Poster, Soundtrack, Programm etc.) zu einem bzw. auch mehreren bzw. allen vier "Dead"-Filmen. Alles klar?  [13]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 16. Dezember 2005, 09:09:01 »

Da ich ja im Vergleich zu den anderen keine wirkliche Dawn-Sammlung habe würde ich sagen Fraenklins Buch und das VPS-Tape welches meine erste Begegnung mit Dawn war.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 16. Dezember 2005, 09:10:10 »

Uiiii, dann wird die Frage schon DEUTLICH komplexer.
Bei mir hat sich in den laufenden Jahren immer ein anderes Stück zu meinem lLieblingsstück erklärt.
Z.B. ergatterte ich 1985 den original Soundtrack als LP für 18 Mark in einem kleinen Plattenladen. Ich war stolz wie sonst was. Dieses liebste Stück wurde 1996 an meinem Geburtstag durch die Musik-CD abgelöst ( Japanische Pressung), denn nun hatte ich die begehrte Musik auf einem Silberling.
Doch dieser Silberling wurde nach knapp vier Jahren durch einen anderen vom Thron gestossen, denn im August 2000 ersteigerte ich meine erste DAWN-DVD. Endlich wieder "Dawn..." als Film in recht guter Qualität und vor allem uncut. (Meine Videokopie von damals war einfach schon zus ehr beansprucht worden).

Aber im Frühjahr 2003  kam es anders, denn zum ersten Mal konnte einige der Stars persönlich kennenlernen, sowie deren Autogramme ersteigern. Diese Autogramme und vor allem die persönlichen Fotos, die ich damals geschossen hatte, sind heute mein liebstes Merchandising. Eben weil dort so viel persönliches mit drin steckt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 16. Dezember 2005, 09:33:05 »

ich habe viele lieblingsstücke , wenn ich mit meinem umzug + renovierungen fertig bin mache ich mal ein bild von meiner sammlung bzw von meiner night , dwan day sammlung . übring wie kann ich ein bild in meinem beitrag anhängen ? sorry aber wie schonmal gesagt bin noch nicht so fit mit dem rechner  [8]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 11. Dezember 2006, 00:46:18 »

hallo erstmal,also meine lieblingsstücke von dawn sind,der varese sarabande soundtrack von dawn auf cd,mein ganzer stolz den original swat overall von dawn.
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 03. Januar 2007, 13:21:18 »

wo hast du den swat overall herbekommen ? gruss bub
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #8 am: 22. September 2010, 19:46:40 »

Ich kann mich relativ schwer entscheiden...aber spontan würde ich sagen, dies hier:

*LD Perfect Collection
*LD Elite Entertainment D.C.
*Anatomie einer Apokalypse (mit Autogrammen von Ken, David + Christopher)
*Orginal Filmprogrammheft von August 1979
*VHS von VPS
*DVD Ultimate Edition (mit Ken Autogramm)

Night und Day habe ich jetzt mal nicht dazugezählt…  Cheesy

wobei ich immernoch nicht am Ziel bin mit der Sammlung...  Sad
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS