07. Juni 2024, 16:45:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin von den Socken  (Gelesen 4979 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 14. Dezember 2005, 00:34:03 »

Leute, ich hoffe ich irre mich....
Heute bringt mir ein Kollege die DVD "The Boogeyman" von 1980 mit. Regie führte Ulli Lommel und ich scuhe mal unter Wikipedia nach und WAS muß ich lesen?Huh??
Ein Ulli Lommel hat diesen unsäglichen Film "Daniel der Zauberer" gedreht!!!!!! Diesen Schinken mit Deutschlands Obernervensäge Danil Küblböck.

Ich hoffe das es ein anderer Ulli Lommel ist, denn so ein Schrottfilm wäre ja als echter Abstieg zu bezeichnen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2005, 00:52:19 »

Wow, Amoebe!
Bogeyman war die zweite VHS-Cassette
die ich je gesehen hab (mit meinen Eltern!) [4]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 14. Dezember 2005, 00:58:48 »

Nein, er hat den Film definitiv verbrochen. Lt. ofdb gibt es nur einen Ulli Lommel. Und fabrizierte auch diesen Daniel-Schund!!

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Ulli+Lommel

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 14. Dezember 2005, 07:54:35 »

Ich sags ja: ICH BIN VON DEN SOCKEN!!!!

@Crash: Boogeyman war bei mir der erste Horrorfilm, den ich damals vor laaaaanger Zeit in "Europas groesster Filmzeitschrift" gelesen habe. Der Bericht war mit 2 Bildern untermalt, einmal die Szene, wo der Boogeyman im Jeansanzug im Sessel sitzt und auf dem anderen sieht man den kleinen Jungen, wie er mit dem Messer ausholt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 14. Dezember 2005, 19:12:30 »

Zitat
Amoebe schrieb am 13.12.2005 23:34[/i]
Ein Ulli Lommel hat diesen unsäglichen Film "Daniel der Zauberer" gedreht!!!!!! Diesen Schinken mit Deutschlands Obernervensäge Danil Küblböck.


Gruß Amoebe

Wirklich unglaublich. Da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet, zumal Boogeyman ja wirklich klasse ist. Den hab ich damals sogar im Kino gesehen und bin bis heute begeistert von dem Film.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 21. Dezember 2005, 21:30:54 »

High!

Sagt mal, ist das der Film, wo zu Beginn ein Junge das Gewehr seines Vaters reinigt, und aus Versehen seine Mutter erschiesst?
Kann mich auch irren...helft mal nach!

Prost, Timonic

@Amöbe: War das ´ne deutsche DvD?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 22. Dezember 2005, 18:25:25 »

Nein, ist er nicht. Die Szene die du beschrieben hast kenne ich. Aber, Schande über mich, weiß ich im Moment nicht, wo ich die hinstecken soll. "The Boogey Man" ist als deutsche DVD schon länger verfügbar. Aber vorsicht...den guten alten "The Boogey Man" nicht mit "Boogeyman - Der schwarze Mann" verwechseln. Bei letzterem handelt es sich um eine neue Verfilmung die mit der alten Fassung nichts zu tun hat.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 02. Januar 2006, 20:38:14 »

@Timonic: Ja es war eine deutsche DVD, sry das ich mich erst so spät melde, habe aber meinen Kollegen erst heute wiedergetroffen und er war so freundlich, die DVd mir nochmal zu borgen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 03. Januar 2006, 01:19:36 »

Moin Sven,

mach doch mal nen Abzug von dem Teil. Würde mich interessieren.

beste Grüße

stefan
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 03. Januar 2006, 14:06:59 »

Zitat
Timonic schrieb am 21.12.2005 20:30[/i]
High!

Sagt mal, ist das der Film, wo zu Beginn ein Junge das Gewehr seines Vaters reinigt, und aus Versehen seine Mutter erschiesst?
Kann mich auch irren...helft mal nach!

Prost, Timonic

@Amöbe: War das ´ne deutsche DvD?

Timonic den film den du meinst ist the multilator
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 03. Januar 2006, 14:44:09 »

Hi steff,

wird leider nicht möglich sein, da ich keinen DVD-Brenner besitze.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 03. Januar 2006, 14:52:32 »

Du willst ne Kopie von Daniel - Der Zauberer?? PFUI!!!  [1]  [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 27. März 2006, 11:28:07 »

Hi Amoebe,

welche DVD hattest du denn?
CMV o. XT?
Mich würde mal die Qualität interessieren...

Gruß

Monsterschreck!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 27. März 2006, 20:27:48 »

Hi Monsterschreck:
Meine DVD ist von Best Entertainment, die leider mit einem Schnitt versehen ist, aber weitesgehend uncut.
Die Bildquali ist Video-Niveau.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #14 am: 29. März 2006, 17:47:17 »

Bist du sicher das es nur einen Schnitt gibt? Ich hatte mal eine 18er von Pest Entertainment, die war komplett geschnitten. Das war `ne ganz schöne Verarschung.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS