26. April 2024, 10:47:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Das Video zum WEH  (Gelesen 12215 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 12. Dezember 2005, 09:47:42 »

So Leute, die ersten Kopien sind fertig, hier nochmal die Liste aller, die eine kopie haben wollten:
-Raiko
-Baldhead
-Budgie
-Fraenklin
-Gunnar
-Foree
-Timonic
-Ghidora2000
-Freddy ( Ich warte immer noch auf deine Addresse, sonst kann ich dir das Tape nicht schicken)
-Cyruz
-Bub
-Crash

Sollte ich wen vergessen haben, soll sich diese Person bitte in DIESEM Thread eintragen, zur besseren Übersicht.
Da es sehr viele Tapes diesmal sind, werde ich sie nicht alle auf einmal schicken koennen( kostengruende), aber ich werde sie immer in Etappen losschicken.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2005, 10:55:00 »

sende mir mal deine bankverbindung zu. ich möchte dir (bitte) die kosten erstatten!

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2005, 17:59:06 »

Hallo Amöbe!

Die Fotos habe ich mir angesehen. Da sind einige Sahneteile dabei.
Abzüge habe ich anfertigen lassen.
Hole ich nächste Woche ab. Brauche dann nur noch deine Adresse.
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 20. Dezember 2005, 20:46:54 »

amöebe schick mir bitte auch mal deine kontodaten oder adresse damit ich dir die versandkosten zusenden kann !  
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 20. Dezember 2005, 20:56:43 »

@Bub & Foree: Ich schicke euch die Daten zum Wochenende. DANKE!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« Antworten #5 am: 21. Dezember 2005, 20:30:50 »

Hallo Amoebe!

Ich denke, es sollte für uns alle selbstverständlich sein, dir die Kosten zu ersetzen oder ist da vielleicht jemand anderer Meinung?

Also, bitte deine Daten nebst Betrag auch an mich!

Gruß Gunnar
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 21. Dezember 2005, 22:53:26 »

Also der Preis inkl. "Versandkosten" würde pro User so um die 4.30 Euros kosten. Wie schon oben erwähnt werde ich nach den feirtagen per mail und/ oder PN meine Bankverbindungen mailen und ab dem ersten Januar die die ersten Exemplare auf den Weg schicken.

@Freddy: Ich hab noch immer keine Adresse von dir, bitte melde dich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 23. Dezember 2005, 03:58:34 »

Hey Amoebe!

Selbstverständlich überweise auch ich dir die Kosten gern!
Hab´aber noch ´ne Frage: Du hast doch schon öfters
Videos von unseren Treffen und vergangenen Börsen
angefertigt?! Gibt es noch ´ne Möglichkeit diese auch
zu bekommen?

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 23. Dezember 2005, 08:32:06 »

Hi Crash, ich hab alle unsere Usertreffen archiviert und kann dir von den älteren also auch Kopien machen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 23. Dezember 2005, 16:20:40 »

@Amoebe

Hast Du die Photos von Romero und den Land-Leuten, auf dem sie das dotd-Banner hochhalten?

Kannst Du sie in digitaler Form zukommen lassen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 23. Dezember 2005, 19:50:05 »

Hi Doc_Tongue
das Fotos mit den Land leuten ist total verwackelt, aber die mit Onkel george sind gut geworden, ich schicke sie dir nachher per mail.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #11 am: 28. Dezember 2005, 23:00:15 »

Hey Amoebe!

Wäre prima, wenn du das mal schaffst!
Kannst dir damit aber ruhig Zeit lassen.
Ich selbst komm´im Moment auch zu nix!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 01. Januar 2006, 14:28:52 »

So Freunde,

habe ab dem 4.01.06 frei und werde da die ersten Kopien verschicken, allerdings werde ich kein geld annehmen!
Weil...es ist ja in erster Linie ein Freundschaftsdienst und einmal im Jahr kann man einen solchen machen, zumal ich ja von einigen von euch auch mal was bekommen habe, ohne zu löhnen.
Wems dennoch juckt, mir was zu geben, kann mich ja beim nächsten usertreffen auf ein Bier oder so einladen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 18. Januar 2006, 20:22:24 »

Vielleicht stellst Du das Video per RAPIDSHARE o.ä.
zum allgemeinen download bereit?
Dann können viele Fans davon "zehren".
War ein cooler event, auch wenn Tom mies drauf war (stand
ja kaum einer bei ihm an).

Slam
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 27. Januar 2006, 10:09:39 »

Hi Slam,
sry hab dein Post erst eben gelesen. Ich hatte schon mal mit Fraenklin darüber geredet, das Video zum Downloaden ins Net zu stellen, muß aber auch zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht weiß, wie man es macht.

Anyway: Die Tapes sind eben raus gegangen an folgende Leute:
-Foree
-Baldhead
-donshadow
-Fraenklin (diesmal ist keine Karte bei)
@ Crash und Dr_Tongue: ich brauche noch eure Privataddressen, schickt sie mir bitte per e-mail.

Die verwackelten Bilder am Ende des Tapes sind zu entschuldigen, da in der Reihe vor mir eine Dame saß, die nicht still sitzen konnt oder wollte, weswegen ich mich auch jedesmal umsetzen musste.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS