25. April 2024, 13:02:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Special Thread für Fraenklin  (Gelesen 2397 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 05. Dezember 2005, 17:52:55 »

Das Event war ganz toll.

Meine Ausbeute:

2 Companeros
Crazies
Mark of the devil

"Notgeile Knastjulen zur Unzucht erzogen" war mir zu teuer.



 [1]  [1]  [1]  [1]

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2005, 18:33:27 »

wäre eigentlich "Notgeile Knastjulen - zur Sau gemacht" billiger gewesen?! [11]

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. Dezember 2005, 20:27:42 »

Nur im Doppelpack lieber Markus [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2005, 22:54:10 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 05.12.2005 16:52[/i]
Das Event war ganz toll.

Meine Ausbeute:

2 Companeros
Crazies
 [1]  

 

cheers...Dr.Tongue



Schaut euch mal Knastjulen .....an,der ist auf jeden Fall besser als LAND OF THE DEAD [1]  [1]  [1]  
Gelle Fraenklin [13]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2005, 23:24:41 »

.....schaut mal auf meiner Homepage vorbei:www.F-Robert.privat.t-online.de
Habe die ersten Bilder von Münster reingesetzt......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 06. Dezember 2005, 05:52:30 »

Immer diese Doppelposter... [1]
Hey Baldhead: 3 Engel für Charlie hab ich hier auch, nur bei mir isn anderer, männlicher Hauptdarsteller.
Aber sonst sind die Fotos gut gelungen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS