02. Mai 2024, 13:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FFF 2008  (Gelesen 1804 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 13. August 2008, 12:24:50 »

Moin.
Wollte mal hören ob wer auf diesjährige FantasyFilmFest geht und ob es schon Favoriten gibt.

Meine lauten:
- Martyrs
- My Name ist Bruce
- The Rage
- J. B. Monster Slayer
... bis jetzt.

Eventuell noch "Mother of tears" und JVCD...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. August 2008, 14:03:22 »

Also ich würde schon ganz gern mindestens EINEN Knaller sehen.
Mal schauen wie das mit der Diplomarbeit so vorran geht, ich scheiß mir ja jetzt
schon genug die Buxe zu.
May we see us to see.
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2008, 07:42:44 »

My Name is Bruce ist witzig und für Fans auf jeden Fall Pflicht!
Allerdings hat Bruce darauf verzichtet das ganze für seine Fans der härteren Filme zu inzenieren, dementsprechend ist das ganze dann (leider) etwas blutleer geraten. Es rollen zwar ein paar Köpfe, aber der Film könnte heutzutage wohl fast "ab 12" durchgehen...OK, ab 16 wirds wohl werden. Als B. C. Fan aber auf jeden Fall ansehen!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #3 am: 25. August 2008, 21:52:50 »

Also bei uns gehts am Mittwoch los,und ich werde mir folgende Filme ansehen:

-Virus Undead
-Midnight Meat Train
-Mirrors
-XII
-Awake
-Downloading Nancy
-Martyrs

bin schon gespannt,ob die Auswahl gut war,und alle das halten was man so liest.

Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 26. August 2008, 10:01:25 »

Martyrs war gestern dran, und ich kann nur sagen: Nanana-naja-naja...mir hat er nicht gefallen!
Da hat man schon bessere und auch härtere Filme gesehen. Ich will hier nix verraten, aber man kann den Film in zwei Hälften teilen, und von denen hat mir eine mal überhaupt nicht zugesagt.
Werd ich mir nicht noch einmal angucken (genau wie Frontiers).
Der Moderator des FFF hat vor dem Film erzählt, man hätte lange überlegt, ob man "so etwas" überhaupt zeigen will, und im Berlin hätten zwei Männer bei der Vorstellung gekotzt...jaja, is klar!
Nix was man nicht schon gesehen hätte, und für mich ist das eigentlich dann auch kein "Horrorfilm" mehr gewesen. Hellraiser 2, das ist z.B. ein guter, harter Horrorfilm...
Bin schon auf andere Meinungen gespannt!

Heute Abend ist Midnight Meat Train dran, und dann ist der Spass auch schon wieder vorbei...

Zitat
bin schon gespannt,ob die Auswahl gut war,und alle das halten was man so liest.


Das ist ja das große Problem mit dem Programm des FFF, da werden die Filme generell als gut dargestellt bzw. gelobt. Ist wie mit dem EMP-Katalog, da gibt es auch keine schlechten oder schwachen CDs!
Klar wollen die alle was an den Mann bringen bzw. die Leute ins Kino locken, aber man kam sich schon so manches mal von den Schreibern des Programms verarscht vor.

Naja, wünsche auf jeden Fall viel Spaß im Kino!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS