21. Juli 2024, 05:38:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: super 8 rollen  (Gelesen 16254 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #15 am: 23. Dezember 2005, 23:06:07 »

Bin überhaupt nicht "enttäuscht", Monsterman - danke für die Info!

Den S8-Cut von "Zombie" auf DVD zu haben, wäre natürlich DER Hammer...  [6]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 24. Dezember 2005, 16:07:09 »

Alles klar. Sobald ich das gute Stück auf DVD habe, melde ich mich diesbezüglich nochmal.

Frohe Weihnachten!

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #17 am: 17. Januar 2006, 14:47:08 »

kann mir jemand sagen ob bei dem super 8 trailer von zombie ein cover bei ist , oder sind die teile damals ohne erschienen ? danke für eure antworten gruss bub
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 18. Januar 2006, 13:21:15 »

@Monsterman S8 - DVD steff auch haben möchte.

:-)

mitlerweile bin ich lange "runter" und daher auch zuverlässiger.

lg

steff
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #19 am: 18. Januar 2006, 18:17:39 »

Zitat
BUB schrieb am 17.01.2006 13:47[/i]
kann mir jemand sagen ob bei dem super 8 trailer von zombie ein cover bei ist , oder sind die teile damals ohne erschienen ? danke für eure antworten gruss bub

WAS??? Einen S8-*TRAILER* gab es auch, offiziell von UFA??? Bitte um mehr Input!!
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #20 am: 18. Januar 2006, 19:42:41 »

mir hat am wochenende jemand den trailer angeboten von zombie nur weiss ich nicht ob dort ein cover bei ist ! gruss bub
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #21 am: 19. Januar 2006, 20:10:42 »

Also, von dem Trailer hab ich bis jetzt nun wirklich noch nie was gehört. Wieder ein seltenes Teil, das ich für meine Sammlung auftreiben muß!!  [14]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #22 am: 09. Februar 2006, 20:27:53 »

hallo monsterman hat sich bei der kopie 8mm auf svcd schon was getan ? wenn ja melde dich,würde die fassung gerne mal sehen  

gruss bub
Gespeichert
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #23 am: 21. März 2006, 22:10:06 »

würde mich auch sehr über eine Kopie davon freuen..


Gruß
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 22. März 2006, 15:58:42 »

Moinsen, ihr Recken.

Der Film wird in den nächsten 14 Tagen auf Video gebannt. Ich muss mich erst mit der DigiCam genauer beschäftigen. Analog wollte ich es nicht machen, da zu aufwendig. Ihr bekommt rechtzeitig Bescheid und ich habe alle die HIER!!! geschrien haben notiert. [13]

@BUB
Der Trailer dürfte ohne Cover sein, da dieser nie offiziell auf Super 8 erschienen ist. Es gibt aber Filmsammler, die sich 35mm-Trailer auf S8 gezogen haben. Ich habe z.B. u.a. die CS-Trailer von Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt und U 4000 - Panik unter dem Ozean auf S8, obwohl diese nie offiziell erschienen sind. Mir wurde der 35mm-Trailer von Zombie auch schon angeboten, war aber zu teuer. Auf S8 hätte ich ihn sofort genommen und das solltest Du auch tun. Was will dessen Besitzer denn haben? Also, ich hätte dafür durchaus Verwendung. [1]

Was den S8-Dreiteiler von UFA angeht, den könntest Du Pfingsten auf der Leinwand sehen. Musst nur nach Hamburg kommen. [14]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 14. Mai 2006, 13:31:03 »

So, mit dem kopieren dauert es noch ein wenig, da ich keine Zeit dazu habe.

Der Grund warum ich hier aber schreibe ist der, dass ich mich frage, ob es jetzt eine offizielle und ungeschnittene Version auf DVD gibt? Im Moment werden die Super 8-Rollen bei e-Bay angeboten und zwar in Mengen! [6]  Offensichtlich scheinen sich alle von den S8-Fassungen zu trennen.

Die Preise sind auch beachtlich. Zwischen 66,00 Euro und 181,00 Euro muss man dafür berappen.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #26 am: 25. Juli 2006, 11:00:43 »

und hat schon jemand einen DVD, Video cd oder VHS Huh??


von den s 8 ern ..



gruß
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 15. November 2006, 00:50:49 »

Nein und das dauert auch noch ein wenig, weil ich die Rollen nicht mehr selbst abfilme, sondern sie professionell abtasten lasse, damit es auch ordentlich aussieht. Habe jetzt die Möglichkeit dazu. Dann gibt es eine ordentliche DVD. Meister Fraenklin werde ich dann zu gegebener Zeit, um die Gestaltung eines Covers bitten.

Also, noch ein wenig Geduld. Ich gebe es dann hier bekannt.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #28 am: 11. Dezember 2006, 17:00:23 »

hi , habe mal ne frage hat sich hier schon etwas getan die super 8 rollen auf svcd dvd etc zu bringen ? gruss bub
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #29 am: 18. Juli 2008, 19:14:06 »

Komme gerad aus´m studio , habe nebenbei mit nem älteren herrn gesprochen über video ,kino etc da hat er mir gesagt das er noch super 8 filme und nen projektor hat . habe natürlich gleich gefragt ob er die sachen verkauft , habe den projetktor für 20€ bekommen BOLEX SP8E laufen tut er noch einwandfrei wegen der filme muss er gucken . werde mir heut abend zombie auf super 8 ansehen bin echt mal auf die schnittfassung gespannt .
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS