21. Juli 2024, 06:00:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: super 8 rollen  (Gelesen 16257 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 18. Juli 2008, 20:04:16 »

Viel Spaß, ich hatte mir das Vergnügen bei unserem Porn-Man reingezogen, ist zwar n bissl arg kurz, aber interessant.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #31 am: 19. Juli 2008, 12:30:49 »

Habe gestern die 1Rolle gesehen , leider ist beim zurückspulen die Rolle mittendrin gerissen  [5]  kann mir jemand nen tip geben wie ich dir Rolle am besten Repariere !? ich wäre euch dankbar
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #32 am: 21. Juli 2008, 12:23:18 »

habe gestern noch ne klebe presse von agfa bekommen und habe die rolle gleich geklebt !
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 04. Juli 2009, 17:52:44 »

Moinsen zusammen.

So, nachdem schon einige Zeit ins Land gegangen ist und leider auch noch nichts passiert, hoffe ich, dass es dieses Jahr nun endlich klappt. Ich war schon kurz davor, als die Kopierfirma plötzlich einen Rückzieher machte, da es sich nicht um privat gefilmtes Material handelt. Habe aber jetzt 'ne Adresse bekommen, wo dies möglich sein soll. Schauen wir mal.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 07. Juli 2009, 11:45:13 »

Habe gestern die 1Rolle gesehen , leider ist beim zurückspulen die Rolle mittendrin gerissen  [5]  kann mir jemand nen tip geben wie ich dir Rolle am besten Repariere !? ich wäre euch dankbar
Mal 'ne andere Frage: Wie spulst Du den Film denn zurück? Hört sich so an, als ob Du den Film durch den Projektor rücklaufen lässt.

Gruß Pornking
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 30. Mai 2010, 21:02:18 »

Shocked Huch.....ich sehe gerade, dass ich schon lange nicht mehr hier im Forum war und seit fast einem Jahr in diesem Thread nichts mehr geschrieben habe.

Also, mit den Super 8 - Rollen des Dreiteilers von UFA bin ich immer noch nicht weiter. Ich habe seit Ende letzten Jahres einfach zuviel um die Ohren, so dass mein ganzes Super 8 - Hobby darunter leidet. Auch meine Super 8 - Seite ist seit Januar unverändert, was aber mehr mit dem Wechsel von Windows zu Apple zu tun hat, da die ganze Neugestaltung der Website sehr aufwendig ist und mit einem neuen Webprogramm arbeite. Für alle, die sich für den Super 8 - Dreiteiler von UFA interessieren, hier das Review auf meiner Seite: http://www.cinema-super-8.de/zombie.htm

Ich hoffe, den Transfer auf DVD bald vornehmen zu können.

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #36 am: 19. September 2010, 20:23:02 »

Hat jemand die 3 Teile zufällig und will sie loswerden?
dann bitte mich anschreiben...suche danach schon ewig!   Sad 
danke
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 10. Dezember 2010, 18:02:14 »

Musst Du bei e-Bay schauen, da werden sie zeitweise angeboten. Meine gebe ich jedenfalls nicht her. Und nein, ich habe die Rollen bisher noch nicht digitalisiert. Grin

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS