19. April 2024, 02:48:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jerry Cotten  (Gelesen 4422 mal)
Gast
Gast
« am: 06. November 2005, 16:57:48 »

Hi

Ein Bild von unserem Peter (Ken Foree) .

http://img328.imageshack.us/img328/9213/kenjerrycotten015ts.jpg

http://img326.imageshack.us/img326/1311/kenjerrycotten026kt.jpg

LG

Mr.Anderson
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. November 2005, 17:14:03 »

Cool, wo haste denn das wieder ausgegraben?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 06. November 2005, 18:34:10 »

Hi !

Hab mal bei meine Comix wieder Ordnung gemacht und da viel mir das Heft wieder in die Hände.
Hatte es schon vergessen.

LG

Mr.Anderson
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 06. November 2005, 18:50:14 »

Einfach nur GENIAL, Herr Anderson - danke für's Posten!!  [1]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 07. November 2005, 11:05:05 »

Fette Sache. Danke für die Bilder.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 14. Mai 2010, 19:45:13 »

Mr. Anderson, nachdem die Bilder nicht mehr funken: Welche Ausgabe mit Ken auf dem Cover war das gleich nochmal? Danke im voraus für die Info. Dann gab's ja auch noch einen zweiten "JC" mit "Zombie"-Cover; ich glaube die Szene mit Stephen im Fahrstuhl. Weiß jemand, welche Nummer das war?
Gespeichert
Mr.Anderson
Mensch
*
Beiträge: 5


« Antworten #6 am: 15. Mai 2010, 22:04:41 »

Hallo,

ich habe die Bilder nochmals gepostet.

Viel Spaß

LG

Mr.Anderson

Neue Links

http://img40.imageshack.us/img40/2710/kenjerrycotten01.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/4898/kenjerrycotten02.jpg
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #7 am: 15. Mai 2010, 23:18:06 »

Bist a Bursch - daunk da schee!
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 15. Mai 2010, 23:23:46 »

Habe jetzt auch gleich auf eBay.de nach dem Titel gesucht, aber leider nur die Bände "Ich hetzte die Stewardessen-Mörder" und "Ich hetzte die Asphalt-Hyäne" gefunden...  Sad
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 16. Mai 2010, 16:27:13 »

Ha...hab jetzt doch eins aufgetrieben, sogar in akzeptablem Zustand!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS