19. Juli 2019, 08:40:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD Directors Cut  (Gelesen 1677 mal)
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« am: 05. November 2005, 14:43:47 »

So, ich hab mir gestern die DVD zum Remake gegönnt. Zum Film ansich braucht man ja nichts zu sagen, er bietet halt eine gute Unterhaltung. Allerdings finde ich das Bonusmaterial sehr gelungen. Speziell die Nachrichtensendung ist klasse! Besonders der Teil mit den Tipps von den Gardisten, wie man Zombies am besten erledigt.... sehr, sehr nette Idee!!
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 05. November 2005, 20:29:39 »

mir gefällt der film ganz gut , aber er hätte nicht dawn of the dead  heissen dürfen es ist kein remake von zombie sonder ein eigenständiger zombie film. zombie bleibt unübertroffen !!! ja die extras suf der scheibe sind ganz nett
Gespeichert
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #2 am: 05. November 2005, 22:31:10 »

Ja, das mit dem Titel stößt mir auch ziemlich auf. Bei der Gelegenheit bin ich mal auf das Remake von Day gespannt. Werden wir in dem Film auch Runner haben, und oder auch nur den Titel als Lockmittel?! Naja, auf der anderen Seite wird Day wohl der letzte Zombiestreifen sein aus diesem 3-jährigem Zombieboom, dann können wir wieder warten.... vielleicht kommt dann ja das Remake vom Remake....


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS