13. Oktober 2024, 14:52:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Immortal  (Gelesen 2478 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« am: 05. November 2005, 12:01:03 »

Habe einige echt bizarre Bilder von diesem Film, der auf einen Comic von Enki Bilal beruht, gesehen. Pyramiden und seltsame Wesen, die über einem futuristischen New York kreisen.
Thomas Kretschmann soll auch die Hauptrolle spielen.

Zur Handlung weiß ich so gut wie gar nichts, aber es wird über alte Götter berichtet, die zur Erde zurückkehren.
Enki Bilal hat auch in den 80er Jahren für die Schwer Metall Comics Geschichten gezeichnet.

Nun meine Frage: Kennt einer von euch den Film und lohnt es sich den zuzulegen? Die Doppel DVD wird hier für 15 Euro angeboten.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1 am: 05. November 2005, 12:38:21 »

ich habe die erste viertel stunde gesehen , ist alles mit computer gemacht . mein fall war das nicht habe ihn dann aus gemacht aber für jemanden der drauf steht ist der film bestimmt ein vergnügen
ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #2 am: 06. November 2005, 17:40:22 »

Für mich war er auch nichts...habe nach 15 Minuten abgeschaltet.
Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 06. November 2005, 18:13:42 »

Gut dann werde ich mir nur mal auf DVd ausleihen, ist der geldfaktor ned ganz so herb bei frust, danke Jungs.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #4 am: 06. November 2005, 20:47:36 »

Also, ich fand ihn gut. Er erinnert in der Tat an alte Schwermetal-Zeiten. Auch wenn er überwiegend Computeranimiert ist, so ist die Story doch sehr interessant und brauchbar. Aber ich gebe den Herren Vorrednern recht: ist nicht Jedermanns Geschmack.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« Antworten #5 am: 07. November 2005, 11:46:09 »

Ich fand den Film auch klasse. Er baut eine klasse mythische-futurische Stimmung auf.
Für den Mainstream jedoch etwas zu abgehoben.

Kennt jemand noch das Comic "Der schwarte Incal"?

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 07. November 2005, 17:13:18 »

Ja, der schwarze Inkal ist mir noch aus den Schwer Metall Heften mehr als bekannt.

Gruß Amoebe

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 31. Dezember 2005, 17:04:41 »

So habs ja nun schon woanders gepostet, hab den Film gestern mal blind gekauft und reingezogen.
Also ich war echt positiv überrascht und vor allem kam das Feeling bei mir hoch, daß ich hatte, als ich damals noch die guten Schwermetall-Hefte gelesen hatte.

Kann aber auch verstehen, wenn dieser Film nicht jedermanns Sache ist.

Zur Story und den Dialogen kann ich sagen, da sie zwar keine einfache Kost sind, aber man kann dabei so herrlich philosophieren.

Gruß Amoebe

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: