25. April 2024, 21:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Interesse an Horror-Filmnacht in Hamburg?  (Gelesen 31503 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #15 am: 08. November 2005, 19:02:55 »

Ihr denkt ja nur ans Essen.


Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 03. Januar 2006, 23:21:43 »

@ghidorah2000
Ja klar. Essen hält Leib und Seele zusammen. [7]

@Alle
So, zum Essen hätte ich noch das HOPS DINER im Angebot, welches sich bei mir in Farmsen befindet und eine sehr gute Küche zu bieten hat, um nicht zu sagen: Aller erste Sahne! Habe Silvester dort gefeiert und die hatten da ein Wahnsinns-Büffet (nee, nicht BSE [1] ).
Wie es mit Hamburger & Co. aussieht, prüfe ich die Tage mal, da sie zum Jahreswechsel ein anderes "Essensprogramm" gefahren haben. Ist aber wirklich zu empfehlen!!! Und "flotter Heinrich" garantiert ausgeschlossen.

Die Frage stellt sich allerdings nun nach einem Termin für die Super 8 - Horrorfilm - Nacht? Bleibt es nun bei Mai oder nicht? Ich müsste dann langsam mal was anleiern, in Sachen Kino. In Betracht kämen das B-Movie und die Streits-Lounge. Wer würde denn überhaupt alles kommen, pardon, ich meine natürlich erscheinen? [14]

Wäre toll, wenn ich von Euch ein Feedback bekommen könnte.

Danke!

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #17 am: 04. Januar 2006, 01:49:00 »

Zitat
Monsterman schrieb am 03.01.2006 22:21[/i]
@ghidorah2000
Ja klar. Essen hält Leib und Seele zusammen. [7]

@Alle
So, zum Essen hätte ich noch das HOPS DINER im Angebot, welches sich bei mir in Farmsen befindet und eine sehr gute Küche zu bieten hat, um nicht zu sagen: Aller erste Sahne! Habe Silvester dort gefeiert und die hatten da ein Wahnsinns-Büffet (nee, nicht BSE [1] ).
Wie es mit Hamburger & Co. aussieht, prüfe ich die Tage mal, da sie zum Jahreswechsel ein anderes "Essensprogramm" gefahren haben. Ist aber wirklich zu empfehlen!!! Und "flotter Heinrich" garantiert ausgeschlossen.

Die Frage stellt sich allerdings nun nach einem Termin für die Super 8 - Horrorfilm - Nacht? Bleibt es nun bei Mai oder nicht? Ich müsste dann langsam mal was anleiern, in Sachen Kino. In Betracht kämen das B-Movie und die Streits-Lounge. Wer würde denn überhaupt alles kommen, pardon, ich meine natürlich erscheinen? [14]

Wäre toll, wenn ich von Euch ein Feedback bekommen könnte.

Danke!




Gruß Monsterman





.....also.ich wäre dabei.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 04. Januar 2006, 12:50:51 »

Wäre auch dabei,
allerdings müsstest du dich, was den termin angeht, schnell einig werden, denn ich habe einen genialen Vorgesetzten, der die Pläne 8 bis 12 Wochen im voraus schreibt. Mein aktueller Dienstplan geht schon jetzt bis 19.3. und der Wunschplan bis 20.4. liegt auch schon bereit.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 04. Januar 2006, 16:57:56 »

Naja, 2 Personen sind ja nicht gerade viel. [8]  Aber Scherz beiseite.

Den Termin schaue ich mir nachher aus und poste ihn zu späterer Stunde.

Für alle, die es interessiert sei hier gesagt, dass folgende Titel zur Auswahl stehen:

Zombie
Das Omen
Damien - Omen II
Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse
Die Insel der Ungeheuer
Die blutgierigen Teufel
Jessy - Die Treppe in den Tod

Dies sind noch nicht alle. Es kommen die Tage noch welche hinzu.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #20 am: 04. Januar 2006, 18:15:40 »

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, ist doch klar.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 05. Januar 2006, 06:36:28 »

Interesse definitiv, nur mit der Umsetzung dürfte es bei mir schwer werden.  [5]  [5]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #22 am: 06. Januar 2006, 12:32:00 »

Bin nach wie vor auch gerne dabei!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 06. Januar 2006, 14:26:22 »

So, ich habe gestern mit unserem Fraenklin telefoniert und lege den Termin jetzt so, dass auch noch 'ne Börse, bzw. ein Event stattfinden kann, damit sich für die Mehrheit auch der Weg nach Hamburg lohnt.

Als Kino ist die Streits-Lounge auserkoren, die sich am Jungfernstieg befindet und somit zentral liegt. Die Lounge ist im Streits-Kino integriert und war deren ehemaliger Pressevorführraum mit saugemütlichen Sesseln. Dieser kann angemietet werden, was dann auch geschieht.

Was das Essen angeht, so hat Fraenklin schon einen Laden auserkoren, da ihm das HOPS DINER zu weit weg ist, sprich am "Arsch der Heide" (tja, habt ihr Pech gehabt... [2]  [7]  [1] ). Ist dann nix mit "Sahne-Küche".  [12]  Aber der Laden, den er auserwählt hat ist auch TOP.

Zur Filmauswahl sind auch drei neue Titel dazugestoßen, jedoch aus dem Bereich Tierhorror:

Der weisse Hai
Orca - Der Killerwal
In der Gewalt der Riesenameisen

Und das war noch nicht alles, es stehen noch weitere aus. Wenn alle Filme feststehen, wird eine Auswahl getroffen. Allein die bereits hier genannten Titel (*Anmerkung: gemeint sind natürlich alle Filmtitel und nicht nur die 3 hier) haben schon eine Gesamtlaufzeit von 7 Stunden. [6] Schon deshalb wird man eine Auswahl treffen müssen.

Wenn wir einen allgemeinen Super 8 - Filmabend machen würden, wäre die Auswahl noch schwieriger, denn mein Archiv ist leider sehr umfangreich, was Super 8 - Filme insgesamt angeht. Von Bruce Lee über Black Emanuelle, Godzilla, King Kong, Flesh Gordon, Buch Rogers, U 4000, Star Wars bis hin zu Joachim Fuchsberger, Bud Spencer, Yul Brynner, Vincent Price und Doug McClure ist so ziemlich alles vorhanden.

Also, Termin folgt zu einem späteren, aber rechtzeitigen Zeitpunkt (nech, Amöbe).  [13]

Bis denne.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #24 am: 06. Januar 2006, 15:55:24 »

Zitat
Monsterman schrieb am 06.01.2006 13:26[/i]
Also, Termin folgt zu einem späteren, aber rechtzeitigen Zeitpunkt (nech, Amöbe).  [13]

Bis denne.

Gruß Monsterman

Hoffentlich ist es nicht der 20. und 21 Mai. Da siehts bei mir nämlich sehr schlecht aus.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 06. Januar 2006, 17:54:13 »

Na das programm hoert sich schon mal gut an, obwohl ich kein Fan von Orca bin, aber das ist erst einmal Nebensache.
Unser Wunschdienstplan steht schon bis zum 19.04.06.

PS: Ist "In der Gewalt der Riesenameisen" jener Streifen gemeint, wo auch Joan Collins mitspielt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #26 am: 07. Januar 2006, 11:13:22 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.01.2006 16:54[/i]


PS: Ist "In der Gewalt der Riesenameisen" jener Streifen gemeint, wo auch Joan Collins mitspielt?

Gruß Amoebe

Ja, ist er. Der Film ist ein echter Brüller.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 07. Januar 2006, 13:53:06 »

Moinsen.

Also, um Euch beiden zu beruhigen, lasse ich vorab schon mal die Katze aus dem Sack. Anvisiert ist das Pfingstwochenende, aber eben noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Die Überlegung es dort machen zu wollen, hat mit den freien Tagen zu tun, da dann für die Leute mehr Zeit bleibt, für die Anreise und so. Aber wie gesagt: Fest steht es noch nicht! [2]

@Amoebe
Ja, da hat ghidora2000 recht. Es ist der Horrorschinken mit Joan Collins. Amüsantes Filmchen und die Collins ist da noch jung und knackig. Heute ist sie ja nur noch "und". [1]  

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 07. Januar 2006, 15:06:37 »

Ach Gottchen,
der Streifen läuft ja mindestesn 2x im Jahr bei uns im TV, aber irgendwie witzig und vor allem hat er einen guten Trash Faktor.
Allerdings reicht er nicht an Phase IV heran, dieser Film ist für mich unübertroffen und hätte es auch verdient, auf DVD veröffentlicht zu werden.

Gleich mal an dieser Stelle eine Frage: Im Jahre 2003 wurde auf irgendeinem deutschen Filmfest der Film "Planet B" vorgestellt. Es war ein deutscher Streifen u.a. mit Götz Otto, der drei Kurzgeschichten enthielt, die eben im Trashbereich angesiedelt waren. Z.B. hieß eine Story "Der Ameisenmann" oder so ähnlich.
Kenn den einer von euch und wenn ja, gibst den auf DVD?

Pfingsten is schonmal notiert ( unter Vorbehalt)

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #29 am: 08. Januar 2006, 04:27:52 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.01.2006 14:06[/i]
...Allerdings reicht er nicht an Phase IV heran, dieser Film ist für mich unübertroffen und hätte es auch verdient, auf DVD veröffentlicht zu werden.

Da hast du absolut Recht, Amoebe!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS