14. März 2025, 07:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Interesse an Horror-Filmnacht in Hamburg?  (Gelesen 36354 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #60 am: 31. Januar 2006, 17:31:54 »

Moinsen.

Ich mache jetzt mal eine Zusammenfassung der Teilnehmer. Ich bitte um Korrekturen falls ich da jemanden vergessen oder mitaufgeführt habe, der gar nicht kommt.
Anhand der Postings habe ich folgende Leute als Teilnehmer ausgemacht:

Baldhead
ghidora2000
Fraenklin
Amoebe
Crash
budgie
donshadow

Sind das jetzt alle oder kommen da noch welche zu?

Gruß Monsterman

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #61 am: 31. Januar 2006, 19:00:13 »

Zitat
Monsterman schrieb am 31.01.2006 16:31[/i]
Moinsen.

Ich mache jetzt mal eine Zusammenfassung der Teilnehmer. Ich bitte um Korrekturen falls ich da jemanden vergessen oder mitaufgeführt habe, der gar nicht kommt.
Anhand der Postings habe ich folgende Leute als Teilnehmer ausgemacht:

Baldhead
ghidora2000
Fraenklin
Amoebe
Crash
budgie
donshadow

Sind das jetzt alle oder kommen da noch welche zu?

Gruß Monsterman
Wenn bei Baldhead event. Platz wäre bzw. Square fahren würde, wäre ich ziemlich wahrscheinlich dabei. Vielleicht auch wieder mit dem Zug aber dann muss ich sehr gut planen diesmal.

Gruß CyRuZ

Gast
Gast
« Antworten #62 am: 31. Januar 2006, 22:07:53 »

Hallo Monsterman!

Ich komme nicht, weil das nicht ganz meine Welt ist und ich auch kein Nachtmensch bin.

Liebe Grüße

Budgie [11]
ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #63 am: 01. Februar 2006, 18:31:09 »

Zitat
Monsterman schrieb am 28.01.2006 09:29[/i]
 Ihr müsst Euch aber auf eine Mitternachtsvorstellung einstellen, aber auch dies ist noch nicht endgültig entschieden.

Gruß Monsterman

Mal sehen ob ich das so spät noch schaffe, da ich am Sonntag morgen ja schon wieder zurück fahren muß.
Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #64 am: 01. Februar 2006, 20:29:46 »

Wenn die Show erst um 23.00 Uhr startet, komme ich direkt vom Konzert (The Eagles) hin und würde dann auch noch ein oder zwei Buddies mitbringen.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #65 am: 01. Februar 2006, 22:56:38 »

Moooment mal. Wie darf ich denn das jetzt verstehen? [3]

Dem einen ist das zu spät, der andere geht auf ein Konzert und der nächste kommt nicht, weil er keine Zeit hat oder wie?  [10]

Also, mal ehrlich Leute, das ist mir dann doch zu unsicher. Dann können wir uns das Kino wirklich sparen.

Gruß Monsterman

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #66 am: 02. Februar 2006, 11:14:10 »

So, das Kino ist gestrichen, weil mir das nun doch zu unsicher ist, auch im Hinblick auf die Kosten. Stattdessen werden ich eine andere Räumlichkeit ausmachen, wo wir uns die Filme zu Gemüte führen können und dann auch nicht zu spät. Kosten werden dann minimal sein, wenn überhaupt welche entstehen.

@Fraenklin
Du kommst dann also nicht, wenn ich das richtig sehe, sondern bist auf einem Konzert? [17]

@budgie
Habe ich mit. Vielen Dank für Deine Antwort. [29]

@Amoebe, Baldhead, Crash, donshadow, CyRuz, ghidora2000
Bei Euch bleibt es dabei? [3]

Eine Antwort wäre nett, damit ich weiß, wieviele Leute jetzt kommen wollen und ich den entsprechenden Raum organisieren kann.

Gruß Monsterman

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #67 am: 02. Februar 2006, 11:46:49 »

Also bei mir bleibt der Termin so stehen, muß nur noch überlegen, ob ich auch schon einen Tag früher komme, aber das kann man ja noch spontan entscheiden.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #68 am: 02. Februar 2006, 13:07:32 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.02.2006 10:14[/i]

@Fraenklin
Du kommst dann also nicht, wenn ich das richtig sehe, sondern bist auf einem Konzert? [17]

So sieht's aus. Habe die Karte schon seit Monaten am Kühli hängen. Das Datum ist mir jetzt erst aufgefallen.
Wenn das aber erst um 23.00 Uhr losgehen würde, wäre es ja kein Problem für mich gewesen. Ansonsten komme ich halt nach.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #69 am: 02. Februar 2006, 13:13:48 »

@Monsterman:

Ich müsste nur noch einmal die genaue Uhrzeit wissen. Zuspät wird bei uns nicht gehen, da wir höchstwhrscheinlich am Sonntag früh zurückfahren.

donshadow

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #70 am: 02. Februar 2006, 15:14:52 »

Ok, die Uhrzeit dürfte nicht das Problem sein. Ich setze dann mal so 18:00 Uhr an. Die Räumlichkeit gebe ich allerdings erst noch bekannt, weil noch nicht vorhanden. Wird allerdings dann bei mir auf der Ecke irgendwo sein, damit ich den ganzen Krempel (Leinwand, Projektor, Filme) nicht so weit schleppen muss.  [4]

Gruß Monsterman

ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #71 am: 02. Februar 2006, 18:39:38 »

18 Uhr ist super.
Das wird bestimmt eine lustige kleine Runde werden. Wie beim Jugoslawen im Hinterzimmer vor zwei Jahren. [1]
Wir können uns ja auch dann etwas früher treffen und dir beim tragen helfen. Wir sind doch keine Unmenschen.[4]

Also, noch mal zum mitschreiben. Ich werde Freitags gegen 17 Uhr in Hamburg eintreffen und Sonntags morgens wieder abdüsen. Vielleicht können wir für den Freitag Abend ein Essen organisieren oder so. Wäre bestimmt nich schlecht.

Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #72 am: 03. Februar 2006, 00:51:33 »

Jo, Freitag mit Happa-Happa-Meeting wäre nicht schlecht, da wäre ich auch dabei. [14]
Schon was im Auge oder soll ich im HOPS DINER was klar machen? Unser Fraenklin hatte da, so glaube ich, schon was im Auge, oder? [19]

@ghidora2000
Hmmm, das Hinterzimmer beim Jugoslawen....da bringst Du mich auf eine Idee. [25]
Der Raum kostet nix, wenn sich jeder was zu Essen und zu Trinken bestellt. Und das Essen war ja auch lecker. Mal sehen, wäre eine Überlegung wert. [11]

Gruß Monsterman

Crash
Special Zombie
Gestorbener

« Antworten #73 am: 03. Februar 2006, 05:06:49 »

Hey Monsterman!

Bei mir hat sich nichts verändert,
das heißt: Ich bin dabei!

Gruß Crash

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #74 am: 03. Februar 2006, 09:20:52 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.02.2006 23:51[/i]
Jo, Freitag mit Happa-Happa-Meeting wäre nicht schlecht, da wäre ich auch dabei. [14]
Schon was im Auge oder soll ich im HOPS DINER was klar machen? Unser Fraenklin hatte da, so glaube ich, schon was im Auge, oder? [19]

Was ist denn das HOPS DINER? Ein lecker, lecker Laden??
Leider hat das Jones ja zu gemacht....  [5]

donshadow

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu: