25. Mai 2024, 23:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PC-Spiel zu Land of the Dead  (Gelesen 4663 mal)
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« am: 29. Oktober 2005, 18:20:19 »

Mittlerweile gibt es auch ein PC-Spiel zu Land. Habe hier ein paar Screens dazu:






Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2005, 10:28:28 »

ob es das auch für die x-box gibt ?
Gespeichert
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2005, 14:54:17 »

Für die X-Box erscheint das Spiel am 15.11.2005
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2005, 15:03:20 »

Wow und wann für die PS2?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 30. Oktober 2005, 17:06:30 »

Sorry Amoebe! Zu einer PS2 Veröffentlichung habe ich bisher noch keine Infos gefunden. Es wird aber garantiert eine herauskommen.  [1]


Hier könnt Ihr euch ein kostenloses Singleplayer Demo herunterladen, es enthält ein Intro und einen kompletten Level!

Land of the Dead - SP Demo
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2005, 19:06:52 »

wow das werde ich mir holen !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 30. Oktober 2005, 19:09:58 »

Spiel erstmal die Demo an. Spiel is net so dolle. Grafik war mies. Und vom Gameplay her auch super eintönig und langweilig.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 06. November 2005, 04:16:50 »

Hab mir dann mal von nem Freund das Game fürn PC ausgeliehen. Kannte ja auch nur die Demo. Und das Spiel enttäuscht mich auch. Es ist viel zu kurz!!! Nach 3-4 Std. war ich durch. Und dabei wird das Spiel noch so in die Länge gezogen durch das langsame Movement und die immer wieder neuen Unmotivierenden Missionsziele. Ich hab heute Mittag Q4 im Mp gezockt und gleich danach das LOTD-Game. Man ich bin fast eingeschlafen so slow war das. Da hilft auch der 2 Sek. Sprint nix. Ein weiteres sehr extremes Manko is die Dunkelheit im Spiel. Man erkennt echt nichts. So wollte man wohl von der altbackenen Grafik einiges verbergen. Auf jedenfall eines der miesesten Games die ich jemals gezockt habe.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 06. Juni 2006, 18:03:19 »

Stimmt leider! Das Spiel taugt so wenig wie der Film.  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS