25. April 2024, 13:07:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: land of the dead figuren  (Gelesen 2720 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 28. Oktober 2005, 20:52:57 »

im mai 2006 kommen figuren von land of the dead raus schaut mal hier sehen echt geil aus http://space-figuren.de/dtshop/images/sotanplandofdeath.jpg
kosten zusammen 49€
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 29. Oktober 2005, 10:30:31 »

Hey, die sehen echt cool aus - und sind gar nicht mal so teuer!
Gespeichert
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2005, 12:18:52 »

Ja, scheint eine wirklich gute Qualität zu sein. Hoffentlich wird da noch was nachgeschoben, mir persönlich gefiel das Cheerleader-Zombie-Girl.  [11]
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 30. Oktober 2005, 16:23:10 »

Ja, sehen echt nicht schlecht aus. Ich weiß aber noch nicht mal ob ich überhaupt Geld für den Film ausgebe. Also ich mag zwar solche Figuren, aber auf welche von LOTD werde ich eher verzichten!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS