14. April 2024, 23:42:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wer von Euch kommt vorbei?  (Gelesen 5087 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 26. Oktober 2005, 17:20:53 »

Hallo Gemeinde!
Wer, ausser mir, kommt am 19.11. noch nach Münster?
Mr. Reiniger ist doch auch da, oder habt Ihr den alle schon getroffen...?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2005, 18:31:57 »

Zitat
Timonic schrieb am 26.10.2005 17:20[/i]
Hallo Gemeinde!
Wer, ausser mir, kommt am 19.11. noch nach Münster?
Mr. Reiniger ist doch auch da, oder habt Ihr den alle schon getroffen...?

Ich habe Scotty bereits dreimal getroffen. Ausserdem werden Ulla's Veranstaltungen momentan von mir boykottiert!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2005, 17:06:50 »

Ich werde auf jeden Fall da sein. Meine Eintrittskarte liegt schon seit September hier rum. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 28. Oktober 2005, 17:50:51 »

Frank ich verstehe Deine Einstellung zu Ulla nicht!
Ich meine SIE hat Ton savini und die meisten andern dawn darsteller nach deutschland gebracht.
zudem kann ich nicht verstehen warum du so schlecht von ihr redest, du hat meines wissen dein stand auf den letzen event für null und nichts bekommen, zudem hast du alle autogramme die du bekommen hast auf lau bekommen!

sorry ...also ich finde das sehr charakter schwach von dir!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 30. Oktober 2005, 10:58:43 »

Zitat
jamesdoohan schrieb am 28.10.2005 17:50[/i]
Frank ich verstehe Deine Einstellung zu Ulla nicht!
Ich meine SIE hat Ton savini und die meisten andern dawn darsteller nach deutschland gebracht.
zudem kann ich nicht verstehen warum du so schlecht von ihr redest, du hat meines wissen dein stand auf den letzen event für null und nichts bekommen, zudem hast du alle autogramme die du bekommen hast auf lau bekommen!

sorry ...also ich finde das sehr charakter schwach von dir!

Ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, ob ich Charakterschwach bin. Ich nehme einmal an, daß du mich nicht mal kennst.
Woher willst du ferner wissen, daß ich von Ulla schlecht rede? Daß ich meinen "Stand" für null und nichts bekommen habe, hatte ja wohl seine Gründe. Und die Autogramme, für die natürlich nichts bezahlt habe, hatte mit Sicherheit definitiv nichts mit Ulla zu tun!!!

Die Leistung Ulla's, die DAWN Darsteller nach Deutschland zu holen, habe ich nie bezweifelt, würde ich auch nie tun. Im Gegenteil, dafür bin ich sogar sehr dankbar.

Die Tatsache, daß ich Ulla's Event in Münster für mich selbst boykottiere (egal wer da als Gast auftaucht) ist meine persönliche Angelegenheit und bestimmt kein schlecht reden. Die Gründe dafür wird Ulla dir bestimmt auf Anfrage erklären können und ich bezweifle mal ganz stark, daß du auch nur annähernd davon Ahnung hast, was Ulla und ich einmal besprochen und vereinbart hatten und im Laufe des vergangenen Jahres alles gebrochen wurde. Mal ganz davon abgesehen, daß sie es ja auch nicht für nötig gehalten hat, nach dem Savini-Event auf meine Mails zu antworten, geschweige denn daß man sie am Telefon erreichen konnte.

Also, mein lieber jamesdoohan, bitte überlege das nächste Mal genau, was du hier postest und behauptest! Sonst kann ich sehr böse werden!


Grüezi,

Fraenklin [12]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2005, 13:54:08 »

gute idee,ich werde ulla mal fragen. mal sehen was Sie zu deinen posted stuff sagt.
bitte nicht böse werden oder aufregen, das tut dir bestimmt auch nicht ganz so gut.

Ich denke einfach auch wenn ich persönlich jemanden nicht mag, muß ich dass nicht so negativ an dritte weiter geben, dass meinte ich mit charakter schwach.


schönes wochenende!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 30. Oktober 2005, 15:29:59 »

Zitat
jamesdoohan schrieb am 30.10.2005 12:54[/i]

Ich denke einfach auch wenn ich persönlich jemanden nicht mag, muß ich dass nicht so negativ an dritte weiter geben, dass meinte ich mit charakter schwach.


Nun, ich habe weder hier noch sonstwo geäußert, daß ich Ulla nicht mag. Dies scheint deine Interpretation zu sein. Ich habe hier auch nichts Negatives an Dritte weitergegeben. Oben kannst du lediglich lesen, daß ich die Signing in Münster aus persönlichen Gründen boykottiere. Und diese persönlichen Gründe dürften dir zumindest unbekannt sein. Ich kann mich nämlich nicht erinnern dies mit dir besprochen zu haben. Also?!?


Grüezi,

Fraenklin [12]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2005, 16:21:59 »


@jamesdoohan:

Ich möchte Dich bitten, etwas „besonnener“ zu posten.

Dein Engagement Ulla zu „verteidigen“ in allen Ehren, aber unser guter Fraenklin hat hier Niemanden schlecht geredet. Er besucht einfach momentan keine Events von Ulla aus persönlichen Gründen und damit Basta!

Das ist kein Grund hier irgendwelche Sachen hineinzuinterpretieren. Auch ist das kein Zeichen von Charakterschwäche. Bleiben wir hier also mal auf dem Teppich. Durch Postings, wie Deine, entstehen erst einmal solche Gerüchte, die am Ende Ulla vielleicht noch mehr schaden, als die Abwesenheit von Fraenklin.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 31. Oktober 2005, 07:39:03 »

sowas liebe ich:

anmelden - sich nicht mal richtig vorstellen - nur die werbetrommel für diverse events schlagen - und...stunk anfangen.

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2005, 16:09:27 »

alles admins die meine meinung nicht teilen, komisch oder?
Ich habe mails von anderen usern bekommen, die meiner meinung sind, und sich für einen admin entschuldigen, und ausdrücklich sagen, dass seine meinung nicht die meinung aller ist.

p.s.ich habe keine werbetrommell geschlagen, sonder nur eine info weitergegeben die ich im web gefunden habe.
Das nächte mal werde ich hier bestimmt nicht mehr was posten was mit dead leuten in germany zu tun hat.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 31. Oktober 2005, 16:52:44 »

Zitat
jamesdoohan schrieb am 31.10.2005 15:09[/i]
alles admins die meine meinung nicht teilen, komisch oder?


Ja, was für ein Zufall!!!
Woran kann das wohl bloß liegen?

Vielleicht weil...
Fraenklin seit über 3 Jahren hier in diesem Forum angemeldet ist.
Ein Großteil allerUser ( inkl. der Admins )  Fraenklin nicht nur persönlich kennen, sondern auch seit Jahren mit ihm gut befreundet sind.
Fraenklin nichts „Böses“ über Ulla geschrieben hat.

So und nun stellen wir mal dagegen:
Jamesdoohan ...
Angemeldet seit zwei Wochen.
Niemand der Stammuser kennt ihn.
Er schreibt 5 Postings. Nummer 1 ist eine Info über ein Event von Ulla ( wogegen nichts einzuwenden ist ), aber Nummer 2 ist schon gleich eine kleine Attacke gegen Fraenklin ohne jede Grundlage.
Fakt ist, jamesdoohan verbreitet Gerüchte und schreibt beleidigend.

Und Unwahrheiten, dass sagte schon der EVENTMASTER, mögen wir nicht.


So und daher teile ich Deine Meinung nicht!

P.S. Ich habe keine Mails bekommen, nur Anrufe, die die Meinung der Admins widerspiegelt.

AMEN

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 31. Oktober 2005, 19:08:59 »

Zitat
jamesdoohan schrieb am 31.10.2005 15:09[/i]
Ich habe mails von anderen usern bekommen, die meiner meinung sind, und sich für einen admin entschuldigen, und ausdrücklich sagen, dass seine meinung nicht die meinung aller ist.

user aus unserem forum??? komisch, warum posten diese user dann nicht im forum, dass sie mit Fraenklins "posted stuff" nicht einverstanden sind? bisher gings hier offen und ehrlich zu und keiner musste vor irgendjemandem etwas hinter dessen rücken tun. ich wüsste nicht, warum sich dass seit deiner "ankunft" geändert haben sollte.

Zitat
jamesdoohan schrieb am 31.10.2005 15:09[/i]
p.s.ich habe keine werbetrommell geschlagen, sonder nur eine info weitergegeben die ich im web gefunden habe.

blabla...anscheinend kennst du ulla oder hast zumindest direkte infos zum münster-event mit tom savini. so wie es ausschaut, hast du also direkten kontakt zu ulla...und dann sollst du die infos im "web" gefunden haben?

Zitat
jamesdoohan schrieb am 31.10.2005 15:09[/i]
Das nächte mal werde ich hier bestimmt nicht mehr was posten was mit dead leuten in germany zu tun hat.

as you wish....bisher haben wir auch ohne einen jamesdoohan zu unseren events gefunden.

Foree

ps: so. und nun bitte alle posten, die die meinung der admins nicht teilen. ihr müsst die mails doch nicht an mister doohan schicken und euch für Fraenklin entschuldigen! [1]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 31. Oktober 2005, 19:30:32 »

jetzt gebe ich meinen senf unbekannter weise auch mal dazu ! selbst wenn es zwischen ulla und fraenklin nen missverständnis oder was auch immer gibt , ist das deren sache und das müssen sie wenn untereinander klären , und es muss nicht von inspektor jamesdoohan im forum aufgeklärt werden !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 31. Oktober 2005, 21:03:50 »

Schliesse mich Bub vorbehaltlos an. Habe zwar immer alles hier gelesen, halte aber jamesdoohan und Fraenklin für so erwachsen, daß sie diese Sache unter sich regeln können.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 01. November 2005, 13:03:09 »

Zitat
Amoebe schrieb am 31.10.2005 21:03[/i]
Schliesse mich Bub vorbehaltlos an. Habe zwar immer alles hier gelesen, halte aber jamesdoohan und Fraenklin für so erwachsen, daß sie diese Sache unter sich regeln können.

Gruß Amoebe


Also 1.) bin ich nicht erwachsen!!!
2.) muß ich mit jamesdoohan gar nix regeln, zumal ich mir ja nichts vorzuwerfen habe
und 3.) regel ich so Unwichtiges lieber mit dir!!! [1]  [1]  [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS