26. April 2024, 18:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Keine EVENTS mehr in Hamburg  (Gelesen 7057 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 24. Oktober 2005, 10:25:13 »



Nachdem der letzte Event am 22.10.05 in Hamburg von Besucherzahlen her sehr schlecht gelaufen ist, kündigt der Eventmaster an keine Events mehr in Hamburg zu veranstalten.

Letzten Samstag sind wohl nur um die 500 Besucher gekommen, beim Event zuvor rund 2000.

Tja, das war´s dann wohl mit unserer Hamburger Event-Tradition. Aber man kann sich ja auch wo anders regelmäßig treffen.



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 24. Oktober 2005, 12:25:02 »

Eine Frage noch: Soweit ich weiß findet, während das WOH in Münster ist, zeitgleich in Hamburg eine Session mit Savini statt, wer organisiert diese und wird diese Person dann in Hamburg Conventions abhalten?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2005, 12:33:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.10.2005 12:25[/i]
Eine Frage noch: Soweit ich weiß findet, während das WOH in Münster ist, zeitgleich in Hamburg eine Session mit Savini statt, wer organisiert diese und wird diese Person dann in Hamburg Conventions abhalten?

Gruß Amoebe

Na, Möbi, vergißt du alles gelesene hier so schnell?

Die Börse in Hamburg am 3.12.05 wird von der Lübecker Konkurenz vom Eventmaster abgehalten. Die Stars präsentiert Ulla Hillgemann, die sich mit den Lübeckern zusammen getan hat. Ansonsten sind diese Veranstaltungen reine DVD-Börsen und nicht der Rede wert. Savini ist immer noch nicht bestätigt.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 24. Oktober 2005, 13:11:03 »

tag fraenklin unbekannter weise, ich habe noch nen bild von nem event 12.03 aus hamburg von dir , ich schicke es dir heute abend mal zu . neben dir sitzen clayton und sharon . ich habe dir damal ein paar fragen zu deinem buch gestellt, ich schicke dir auch mal nen bild von mir mit evt kannst du dich ja errinern . gruss bub
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. Oktober 2005, 14:24:58 »

Hehehe Fraenklin, ich hab Nachtdienst, also hab Nachsicht [1] .

Aber du erwähntest ja die Lübecker Konkurrenz, sprich können wir also bei denen sicher sein, daß sie in Hamburg weitermachen werden?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 24. Oktober 2005, 14:57:23 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.10.2005 14:24[/i]

...können wir also bei denen sicher sein, daß sie in Hamburg weitermachen werden...


nein, ich glaube nicht, dass Ulla in Hamburg ein zweites "standbein" mit einer eigenen hamburg-con errichten möchte. ich denke eher, es wird sich auf Münster und umgebung einschränken.

aber da hat bestimmt unser "Großer" (der Fränkli) mehr insiderwissen.

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 24. Oktober 2005, 15:03:02 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.10.2005 14:24[/i]
Hehehe Fraenklin, ich hab Nachtdienst, also hab Nachsicht [1] .

Aber du erwähntest ja die Lübecker Konkurrenz, sprich können wir also bei denen sicher sein, daß sie in Hamburg weitermachen werden?

Gruß Amoebe

Du kannst ja in Hamburg weitermachen. Ich werde dort jedenfalls nicht auftreten, da ich mit den Herrschaften aus Lübeck schon seit Jahren auf Kriegsfuß stehe.

Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 24. Oktober 2005, 17:42:04 »

Zitat
donshadow schrieb am 24.10.2005 10:25[/i]


Nachdem der letzte Event am 22.10.05 in Hamburg von Besucherzahlen her sehr schlecht gelaufen ist, kündigt der Eventmaster an keine Events mehr in Hamburg zu veranstalten.

donshadow

Schade, als alter Hamburg Fan trifft mich das besonders hart. [5]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 24. Oktober 2005, 19:49:06 »

Ich will nicht in Hamburg weitermachen mein Herr, sondern habe lediglich eine Feststellung betrieben.... [1]

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Wird Eventmaster nun in anderen Ortschaften weitermachen und wird es dann in Zukunft so aussehen, daß es NUR solche WOH´s werden?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 24. Oktober 2005, 19:49:10 »

Zitat
BUB schrieb am 24.10.2005 13:11[/i]
tag fraenklin unbekannter weise, ich habe noch nen bild von nem event 12.03 aus hamburg von dir , ich schicke es dir heute abend mal zu . neben dir sitzen clayton und sharon . ich habe dir damal ein paar fragen zu deinem buch gestellt, ich schicke dir auch mal nen bild von mir mit evt kannst du dich ja errinern . gruss bub

@ Bub:

Danke für die Fotos. Ja, ich kann mich noch erinnern. Wenn du nach Münster kommen solltest, können wir ja weiterklönen.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #10 am: 24. Oktober 2005, 19:55:35 »

auf jeden fall  [13]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2005, 19:55:43 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.10.2005 19:49[/i]
Ich will nicht in Hamburg weitermachen mein Herr, sondern habe lediglich eine Feststellung betrieben.... [1]

Aber um mal bein Thema zu bleiben: Wird Eventmaster nun in anderen ortschaften weitermachen und wird es dann in Zukunft so aussehen, daß es NUR solche WOH´s werden?

Gruß Amoebe

Na die Feststellungen die du betreibst kennen wir ja schon!

Der EM macht doch ausser dem WOH noch die Veranstaltungen in Holland, Belgien und Frankreich, die da alle gleich heißen: New Star Con. Dazu macht er Börsen in Münster und Bochum zusammen mit Köhler. Und im nächsten Jahr kommt noch das "Weekend of Wizzards" dazu. Das ist eine Veranstaltung für Harry Potter Fans. Ob es eine Ersatzparty für Hamburg gibt, weiß ich noch nicht.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #12 am: 26. Oktober 2005, 20:58:58 »

Hallo,

ich war zufällig am 22.10 auf dem Hamburger
Event. Ich mußte am Nachmittag etwas Zeit totschlagen
und bin daher mit meiner Tochter dorthin gefahren.
Gegen 15:00 Uhr bin ich dort aufgekreuzt, habe brav
die 5 Euro Eintritt bezahlt, und mußte erschrocken
feststellen, daß viele Händler bereits am Abbauen waren.
Und das, wo ich das Event eh nur zum gemütlichen "Stöbern"
nutzen wollte. Ich war natürlich entsprechend sauer
über die tatsache, Eintritt für nichts bezahlt zu haben!
Wenn die Schluß-Zeit mit 17:00 Uhr angegeben ist, dann
sollten die Händler auch bis dahin verkaufen, egal wie
frustriert sie über die Besucherzahlen sind.

Mein Fazit: Außer Spesen nix gewesen!

Was das zukünftige Fehlen guter Conventions in
Hamburg angeht: Das muß uns ja nicht zwangsläufig
davon abhalten ein Forumstreffen in Hamburg abzu-
halten - oder?!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 27. Oktober 2005, 08:09:08 »

Zitat
Crash schrieb am 26.10.2005 20:58[/i]
Das muß uns ja nicht zwangsläufig
davon abhalten ein Forumstreffen in Hamburg abzu-
halten - oder?!

Gruß Crash

Nein, muss es nicht! Wir würden auch ohne Event nach Hamburch oder sonst wo anders kommen. Nur zum diesjährigen WEEKEND OF HORRORS werden wir ausnahmsweise mal pausieren.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 27. Oktober 2005, 08:32:47 »

Hallo Cheffe,

ich kenne das Gefühl, Iwona und ich mussten im Dez 03 ja auch aus finanziellen Gruenden pausieren, aber dafür sieht man sich ja kommendes Jahr wieder.

Und man muß ja ned zwangsläufig auf irgendwelchen Filmbörsen herumgeistern, sondern man kann sich eben auch so beschäftigen.
Z.B. einen Batman-Abend in Fraenklins Heimkino [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS