23. April 2024, 13:59:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DOCUMENT OF THE DEAD  (Gelesen 3676 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 12. Oktober 2005, 13:24:10 »

hat jemand interesse an der us LD von DOCUMENT OF THE DEAD - SPECIAL EDITION der melde sich einfach . die LD + cover sind in einem top zustand wie neu,würde sie tauschen . gruss bub
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2005, 16:41:11 »

die ld ist weg !
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2007, 12:49:41 »

hallo , evt kann mir wer von euch weiterhelfen ich suche die japan LDvon Document of the dead , werd die Ld dopplelt hat oder sie loswerden möchte melde sich bitte per pn. evt weiss jemand wo ich das teil abgreifen kann habe schon oft gesucht aber nie gefunden  [5]


Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2007, 17:22:11 »

Zitat
BUB schrieb am 10.10.2007 12:49[/i]
hallo , evt kann mir wer von euch weiterhelfen ich suche die japan LDvon Document of the dead , werd die Ld dopplelt hat oder sie loswerden möchte melde sich bitte per pn. evt weiss jemand wo ich das teil abgreifen kann habe schon oft gesucht aber nie gefunden  [5]



genau diese scheibe habe ich auch in meiner sammlung  [1]
sorry mein bester, als dawn fan kann ich mich unmöglich davon trennen.
suchst du sie aus sammlergründen oder weil dir document grundsätzlich (uncut) fehtl?
ich muss da nochmal auf die "ultimate 4 disc" edition von dawn aus 2003 hinweisen, die anchor bay gebracht hat. da ist document ful uncut drauf , mit ner menge zusatzextras.
gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 10. Oktober 2007, 18:44:33 »


fly boy
ich suche sie aus sammler gründen !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 10. Oktober 2007, 23:31:08 »

Zitat
BUB schrieb am 10.10.2007 18:44[/i]

fly boy
ich suche sie aus sammler gründen !

ok, das beruhigt mich zumindest, was deine follständigkeit des eigentlichen inhalts angeht.
kann aber  schon sein das du die auf der einen oder anderen börse noch bekommst, so wie ich vor 4 jahren.
falls ich noch eine sehe, kaufe ich sie und mach dir den selben preis.
gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 11. Oktober 2007, 06:04:59 »

ich mache dir nen vorschlag du gibst mir deine und guckst das du sie für dich neu findest  [1] was hälst du davon ? ist doch en prima vorschlag  [13]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 11. Oktober 2007, 13:56:19 »

Zitat
BUB schrieb am 11.10.2007 06:04[/i]
ich mache dir nen vorschlag du gibst mir deine und guckst das du sie für dich neu findest  [1] was hälst du davon ? ist doch en prima vorschlag  [13]

hahaha,....daß glaub ich dir das es ein prima vorschlag wäre,...allerdings aus deiner sichtweise mein bester   [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2007, 15:00:24 »

[7]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #9 am: 12. Oktober 2007, 21:40:27 »

hey bub, wir können ja n kontest machen.

entweder :

- bankdücken, wer zu erst abloost.
- wer als erster einpennt nach nem dawn of the dead schaumarathon.
- das in die augen schauen spiel, wer zu erst lacht ,....  [6]        [1]
- oder  "bierchen und würstchen"
(und wenn du mich jetzt fragst was bierchen und würstchen ist , red ich kein wort mehr mit dir)  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #10 am: 13. Oktober 2007, 05:56:22 »

wir machen erst "bratwurst und bier " und anschliessend bankdrücken wenn ich gewinne bekomme ich die ld
 [7]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #11 am: 13. Oktober 2007, 10:25:30 »

ui ui ui,
und danach ... wuurst uund boohnen  [1]  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 13. Oktober 2007, 13:06:12 »

Zitat
BUB schrieb am 13.10.2007 05:56[/i]
wir machen erst "bratwurst und bier " und anschliessend bankdrücken wenn ich gewinne bekomme ich die ld
 [7]


hahahaha,...... ok,...sofern du NACH bierchen und würstchen überhautpt noch auf die bank kommst. nun, auf die bank kommst du sicher, aber um darauf deinen suff und vollen ranzen auszupennen  [1]  [1]
ich wärm mich dann schonmal mit 125 kg auf bis du deinen rausch ausgepennt hast  [13]
(weist du eigentlich des rätselslösung??? WAS ist "bierchen und würstchen" , woher kommt dieser wettkampf?) wenn du es weist, darfst du die LD einmal halten  [13]  [1]

@ nico

klar, bohnen, aber die wirklich danach, denn wenn wir die VOR dem bankdrücken einpfeifen kann es sein bei 140kg drücken, drückt woanders eine bombe ,..... [13]  wenn du verstehst  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS